der erste Kuss bei Princess Charming Folge 2 und 3

  Aufrufe 81,941

Silvi Carlsson

Vor Monat

der erste Kuss bei Princess Charming Folge 2 und 3 JETZT ABONNIEREN ✔︎ bit.ly/1RmKQfk

Hier die ganze Folge bei TV Now anschauen: bit.ly/3gs98uy



Silvi ♥
___

✔ I N S T A G R A M : silvicarlsson
✔ T W I T T E R: silvicarlsson

▸ geschäftlicher Kontakt: silvana.carlsson@gmail.com

______________________ MEIN EQUIPMENT __________________________

MEINE KAMERA*
amzn.to/2ffSblh

OBJEKTIV 1*
amzn.to/2ffXZv9

OBJEKTIV 2*
amzn.to/2ffWVaK

LICHT*
amzn.to/2fjfn5m

MIKRO*

*Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab.

KOMMENTARE
I.
I. Vor 8 Tage
Hallo Silvi. Ich finde es gut, das Du diese "unangenehmen" Wörter wie "Schwanz" + Sex (jetzt nicht unbedingt) auspiepst. Aber dieses Schw... - Gerede von Gea hat mich mega genervt.
Rainbow Warrior Princess
Rainbow Warrior Princess Vor 9 Tage
Wie immer super Video, aber leider sind die Einspieler ab der 24. Minute nicht mehr lippensyncron. 😐
H. Wotton
H. Wotton Vor 13 Tage
Britta erinnert mich so an Typen, die einem was ausgeben und dann offended sind, wenn man nicht aus Dank mit ihnen schläft. „Women are not vending machines that you throw kindness coins into until sex falls out.“
H. Wotton
H. Wotton Vor 13 Tage
Hab grade alle deine princess charming videos (durcheinander) geguckt und ich liebe es wie emphatisch, intelligent aber auch manchmal sozialkritisch du das kommentierst ❤️
Fortuna Cookie
Fortuna Cookie Vor 14 Tage
Britta klingt wie cold mirror bei der harry potter verarsche lol
Pia Voss
Pia Voss Vor 16 Tage
Alle: uiiii Irina und Elsa Ich: Ohhh Katze!
Francis XYZ
Francis XYZ Vor 20 Tage
Hoffe dass princess charming nächstes jahr richtig im tv ausgestrahlt wird! N richtiges Mantra für die gesellschaft 😂
Studentin 2017
Studentin 2017 Vor 13 Tage
Hoffe das auch so sehr!
Meoterra
Meoterra Vor 23 Tage
Partnerschaft = Zunkunft, sollte gut überlegt sein. Man möchte ja schließlich ein Lebenlang zusammen sein und da ist die Frage nach Kindern eben auch wichtig. Wenn der eine Partner keine möchte kanns für den anderen eig muss nicht kann aber halt auch schwierig werden.
Meoterra
Meoterra Vor 23 Tage
Warum sollte sie sich umoperieren? Sie ist ne Frau mit Style - krank und nur das wegen dem aussehen ?
ChiyokaChanx3
ChiyokaChanx3 Vor 23 Tage
Meine Kinder werden zwar mit Stereotypen als Mama und Papa aufwachsen, aber meine Geschwister sind Homosexuell.
Cora Lee
Cora Lee Vor 24 Tage
Wer kanns Irina verübeln, ich meine selbst ich als eigentlich hetero finde Elsa hot.
Kimmie B B
Kimmie B B Vor 25 Tage
He Silvi, wann kommt dein Video zu den nächsten Folgen?! Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht!! LG
Kimmie B B
Kimmie B B Vor 24 Tage
Super!Danke!😍
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson Vor 24 Tage
es war schon 2 mal online und ich musste es wieder runter nehmen - danke für deine Geduld! 💖 es kommt jetzt gleich online! Warte nur auf die Verarbeitung des Videos 🥰
Kirallynu
Kirallynu Vor 25 Tage
Wann kommen die nächsten Teile?
Sophie B.
Sophie B. Vor 26 Tage
Hey Silvi, ich liebe deine Videos zu Princess Charming 😍 wann kommt das Video zu folge 4&5?
Jennifer Pieske
Jennifer Pieske Vor 27 Tage
Hat jemand komplett verstanden was Irina im Gespräch mit Miri gesagt hat mit der hohen Stimme? Wurmt mich, dass ich es nicht ganz verstanden habe. :-/
Ilona
Ilona Vor 28 Tage
wann kommen neue reactions?
Josi E
Josi E Vor 28 Tage
Weiß jemand wieso das neue Video plötzlich auf privat ist? :( copyright?
mouxi
mouxi Vor 28 Tage
Elsa ist mir super sympathisch mir ihren Aussagen über Labels
Marie Feirer
Marie Feirer Vor 29 Tage
Gibt es eine Zusammenfassung von Folge 4 und 5? Bei mir wurde etwas angezeigt, ich wollte es anklicken und da kam dann nur "dieses Video ist privat" 😱 Wieso?! 😯😯
Aidan Fraser
Aidan Fraser Vor 25 Tage
@Marie Feirer Hoffentlich kommt es noch
Marie Feirer
Marie Feirer Vor 28 Tage
@Aidan Fraser Oh nein 😱
Aidan Fraser
Aidan Fraser Vor 28 Tage
War bei mir auch so
Michelle Leoni
Michelle Leoni Vor 29 Tage
Bzgl. Saskia. Ich find es etwas erschreckend, dass hier auch Gender und Sexualtiät einfach gemischt werden. Also wenn man homosexuell ist ist man doch nicht automatisch transgender.. hmmm...
Hanebüchener Unsinn
Hanebüchener Unsinn Vor 29 Tage
Ich glaube, wir müssen mal eine Schweigeminute für die vielen Generationen vor uns einlegen. Wieviele Männer und Frauen in eine heterosexuelle Beziehung reingedrückt wurden, Kinder bekamen und ihr Leben lang innerlich gelitten haben.
Studentin 2017
Studentin 2017 Vor 13 Tage
@Hanebüchener Unsinn fühle das so sehr, mir ging es auch so
Hanebüchener Unsinn
Hanebüchener Unsinn Vor 13 Tage
@Studentin 2017 Und das meine ich nicht, um Likes zu bekommen, es ist irgendwie ein Herzensthema bei mir. Ich selbst war jahrelang depressiv aufgrund dessen. Und es passiert einem ja auch im Laufe des Lebens, dass man Menschen getroffen hat, bei denen man dachte: wenn der mal nicht homosexuell ist… Und dann: heiraten, Kinder.
Studentin 2017
Studentin 2017 Vor 13 Tage
Ohja 😢
Hanebüchener Unsinn
Hanebüchener Unsinn Vor 29 Tage
„Und alle anderen so: Scheiße, warum habe ich angegeben, n Führerschein zu haben?“ 🤣🤣🤣
Hanebüchener Unsinn
Hanebüchener Unsinn Vor 29 Tage
Cornelia tat mir mega leid 😣
Schwingae L
Schwingae L Vor Monat
Hi Silvi, tolles Video! 😍 Könntest du aber vielleicht beim nächsten einen anderen Piepston verwenden? Ich und meine Katze drehen sonst noch beide durch 😂
Lia
Lia Vor Monat
wait, da ist gar keine Werbung, wurde das video jetzt entmonetarisiert? so ein aufwändiges, tolles video mit deinen guten Gedanken das wäre sehr ungerecht
C. B. Bähren
C. B. Bähren Vor Monat
Verschiedene Arten von Looks: ich finds scheiße! Das sind Schubladen mit schwammigeren Grenzen, und außerdem ändern sich Looks auch. 🙄 jeder sieht aus wie er aus sieht und kleidet sich wie er möchte. Wieso muss man immer kategorisieren... es nervt so sehr ...
Julii B.
Julii B. Vor Monat
ja, huhu ich komme von mirella :)
Kassidy McLane
Kassidy McLane Vor Monat
Silvi, super Video. Freue mich immer über Kommentarformate von Dir ;) muss aber immer wieder an dein „warum ich kein Trash tv mehr kommentiere“ denken. Magst du darüber noch mal sprechen? Mit würden deine Gedanken interessieren. Hatte mich damals auch total gecatcht und mein tv konsum reflektieren lassen. :)
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson Vor Monat
Ich habe nie gesagt, dass ich kein trash Tv mehr kommentiere, sondern spezielle Formate kritisiert, die kritikwürdige Reproduktionen an den Tag legen (z.B. der Bachelor). Von Princess Charming war ich sehr begeistert, weil ich da viele Sachen sehr gut umgesetzt finde.
my world of experience
my world of experience Vor Monat
Auf Tomboys bin ich das erste Mal vor circa 2-3 Jahren gestoßen und habe mich mal mit dem Thema beschäftigt. Es gibt ein paar, die als Model erfolgreich sind. Kochdates - hatte ich. Man muss echt aufpassen, dass das Essen nicht anbrennt oder man nicht stundenlang schnippelt etc, für ein Gericht, was sonst 30 Minuten dauert. 😅 26:46 nicht nur bezüglich Thema Sex, sondern auch, wenn man seine Tage bekommt und auf Tampon/Menstruationstasse umsteigen will. Das Thema hatte ich vor ein paar Monaten mit einer Freundin, denn die Nichte wollte wissen, wo das hingehört. Da gab es auch den Tipp, dass sie sich mal am besten in aller Ruhe mit dem Thema beschäftigt und nachschaut, um ihren Körper besser kennenzulernen. Was mir danach wieder krass auffällt, dass die Stimmen aus den Ausschnitten, ab dem dritten Teil, nicht mehr synchron sind. Ist das mit Absicht gewesen?
niddg viiut
niddg viiut Vor Monat
Happy every day
Aidan Fraser
Aidan Fraser Vor Monat
Ich mag diese Bezeichnungen nicht. Jeder kann das anziehen, was er möchte. Dieses Schubladendenken von wegen "Tomboy" und so kann ich nicht leiden.
mmpj twod
mmpj twod Vor Monat
Ich finde Saskia geht mega gut mit den unangebrachten Fragen um. Allgemein find ich ihre Aussagen bzgl. maskulin/feminin sehr reflektiert.
aola wili
aola wili Vor Monat
Ich finde Saskia geht mega gut mit den unangebrachten Fragen um. Allgemein find ich ihre Aussagen bzgl. maskulin/feminin sehr reflektiert.
niddg viiut
niddg viiut Vor Monat
Noch so eine die Langeweile & zu viel Zeit hat!
Ich
Ich Vor Monat
Girl Power🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
kitty100290
kitty100290 Vor Monat
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Elsa super unangenehm finde. Ich habe das Gefühl, dass sie Fake ist und immer nur das aufgreift und sagt was Irina hören möchte - fühl‘ da ganz komische Vibes bei ihr…😣
mmpj twod
mmpj twod Vor Monat
Bitte bitte ein anderes Geräusch als diese qietscheente 🥺🥺🤍
Julie F.
Julie F. Vor Monat
„Well. Dieses Problem kennen nicht nur Queere Menschen.“ 🤣🤣🤣
aola wili
aola wili Vor Monat
Hab so ein krassen crush auf Elsa Fml
Felicitas
Felicitas Vor Monat
Die Frage bzgl. "umporerieren" ist definitiv total übergriffig! Und zusätzlich als kleine Info, wenn bei dem Thema trans* über Operationen geredet wird bitte nicht das Wort "Umoperieren" verwenden. Einfach von Operationen an intimen Bereichen sprechen, die manche trans* Personen für sich möchten oder zumindest von angleichenden Operationen sprechen :)
Iris Germann
Iris Germann Vor Monat
wen verwirrt das LGTBQ auch so sehr?😂 (als Erklärung: sonst hört man nur die Reihenfolge LGBTQ, und das ist bei mir inzwischen voll drin haha)
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson Vor Monat
Ich verspreche mich da manchmal unbewusst und vertausche b und t und mir fällt es einfach immer erst im Schnitt auf 😂😂🙈
luise
luise Vor Monat
die frage ist mega übergriffig, wie kommt man denn darauf der frau einfach zu unterstellen, dass sie sich ihrem geschlecht nicht zugeordnet fühlt
✨
Vor Monat
Ich gucke mir die Show nicht an schaue gerade das erste mal durch dein Video. Aber irgendwie finde ich Irina als Princess Charming zu..langweilig? Schwer zu beschreiben aber sie sticht überhaupt nicht heraus.
✨
Vor Monat
ey diese ketten ich komm nicht drauf klar xDDD
Wib nak
Wib nak Vor Monat
Tolles Video. Aber dieser hohe ZensurTon ist so anstrengend und eklig im Ohr. 🙉
Danius
Danius Vor Monat
Ich liebe die Serie, sogar von der Produktion bislang besser als Prince Charming. Ich finde es aber schade, dass es bei uns kein "Love Island" für lesbische/schwule Menschen gibt. Bei Prince/Princess kann man ja nicht verhindern, dass Kandidaten/Kandidatinnen sich ineinander vergucken. Bei den jetzigen shows fühlt es sich dann aber eher danach an, dass diese Leute dafür "bestraft" werden... eben weil sie nicht voll und ganz auf den prince/die princess fokussiert sind und deshalb vielleicht auch die show verlassen. Da fände Love Island so viel spannender/fairer. ^^
BARDOCK
BARDOCK Vor Monat
Nein
Giulia M.
Giulia M. Vor Monat
Ich hab mir viele Reaktions-Videos zu den ersten Folgen von Princess Charming angeschaut.. und ich muss sagen, du bist die erste, die diese Stereotype hinterfragt, die die Teilnehmerinnen da reproduzieren.. vor allem die Frage nach der Geschlechtsoperation hat mich im ersten Moment so erschrocken.. ich habe das als extrem übergriffig wahrgenommen und war ehrlich gesagt verwundert, dass es in der Community selbst noch so viel Unwissenheit gibt..
Anna K
Anna K Vor Monat
Ich finde das mit "Tomboy" und "feminin" nicht schlimm. In meinen Augen ist das ja nur ein (Kleidungs)Stil beschrieben. Das gibt es ja in der hetero Szene auch (leger, sportlich, feminin, etc).
I.
I. Vor 8 Tage
Anna K das sehe ich genauso. Ich mag das androgyne.
Carina P.
Carina P. Vor Monat
Könnte man dann nicht trotzdem bei neutralen Begriffen bleiben? 🤔 So wie: Der Kleidugsstil von XY ist romantisch, verspielt, sportlich, casual, leger, business, cool, lässig... You know? 😁
Cecilia c
Cecilia c Vor Monat
Bin ich die einzige Person, der bei der zweiten Hälfte den verzögerten Sound stört? Das war irgendwie total anstrengend, aber wollte unbedingt noch Silvis Kommentare hören! 😧
CC CC
CC CC Vor Monat
Ich sag euch was, Elsa kommt ins Finale.
OffwithHerRed
OffwithHerRed Vor Monat
Bitte bitte ein anderes Geräusch als diese qietscheente 🥺🥺🤍
Mattilda Mattilda
Mattilda Mattilda Vor Monat
Hab so ein krassen crush auf Elsa Fml
Anne Anderson
Anne Anderson Vor Monat
"Es gibt nichts , was sexier ist als Jeans" Mein Freund : " Also ich finde Jeans an keiner Frau sexy" .Ich : " Ich liebe Jeans und finde sie sexy" .Warum kann er nicht deine Einstellung haben :D
Hannahnas
Hannahnas Vor Monat
Ich schaue es - wie so oft erwähnt - nun auch zum 3. Mal und es ist sooo schön endlich mal die Werte vertreten zu sehen, die man sich selbst im Alltag wünscht. 🙌 Aber klitzikleine Kritik/Frage: Kann es sein, dass Ton und Bild nicht ganz synchron sind? Jedenfalls bei den Einspielern? 🤔
Liliana Beckmann
Liliana Beckmann Vor Monat
Ich finde es ist total schwierig sich richtig auszudrücken bei diesem “maskulin”. Es ist wichtig über die Formulierung nachzudenken aber ich finde, dass man oft Angst hat sich zu äußern, da man Angst hat was falsches zu formulieren
Val G.
Val G. Vor Monat
Ich konnte nicht mal mit meinem Freund kochen, mit dem ich zusammengewohnt habe 😅 Entweder du kochst oder ich - aber zusammen ist pure ÜBERFORDERUNG! Und dann noch in einer Datesituation? Haha, nee ciao 😅
Anni B
Anni B Vor Monat
Silvi, deine Haare sind der Hammer!🔥
Lucia Bambina
Lucia Bambina Vor Monat
Silvi kannst du Mal ein Lipödem-Update machen? Bin deshalb nämlich damals auf dich gestoßen...auch Outfit Inspos wären nice, vorallem Hosen:)
Lena Rindt
Lena Rindt Vor Monat
Ohne dich hätte ich das echt nicht angefangen zu schauen 😌💪🏻
Lina Sch.
Lina Sch. Vor Monat
🥰😍
Mary Poppins
Mary Poppins Vor Monat
Mega Format, ich liebe deine Sicht der Dinge
unstable gingy
unstable gingy Vor Monat
Man sagt tatsächlich seit neustem auch Vulvalippen :)
Duninha MTV
Duninha MTV Vor Monat
Stellt euch mal Vicky im Bundeskanzleramt vor ! Mega :D
Eskapismus
Eskapismus Vor Monat
32:04 Omg, die haben da ein Miez!! 😍 Spätestens da hätte ich nur noch Augen für das Katzi gehabt. :D
Eskapismus
Eskapismus Vor Monat
Silvi, so ab Minute 24 sind Bild und Ton bei den Ausschnitten aus der Sendung leider nicht synchron. :'(
mmpj twod
mmpj twod Vor Monat
Hach, ich bin bisschen verliebt in Lou. Ich finde sie einfach so unglaublich bezaubernd. 🖤
Eskapismus
Eskapismus Vor Monat
21:57 Ein unglaublich hormonischer Haufen. ☝ Achso, das wird dann gleich noch thematisiert. :D
Olli Es
Olli Es Vor Monat
20:15 nun gibt es aber viele die etwas anderes gelernt haben, als sie tatsächlich ausüben, was sagt dir denn das über eine person ?! :) 21:00 r.i.p. headphone user ...
Franzi H
Franzi H Vor Monat
Kannst du das bitte zu allen Folgen machen?
Laura Ulrich
Laura Ulrich Vor Monat
😍
Solar
Solar Vor Monat
Irina erinnert mich mega an Kristen Stewart - das Optische, aber auch diese leichte Unsicherheit :O
Nickii
Nickii Vor Monat
Du sagst immer so treffende Sachen beim kommentieren 🙏🙏😊🥰
Helena
Helena Vor Monat
1:24 Irgendwie süß, du sagst schon wieder LGTBQ-Szene 🙈
Sandra M
Sandra M Vor Monat
also ich weiß nicht wie's euch geht aber ich war vom aller ersten moment an voll und ganz in elsas bann gezogen
hula hoop
hula hoop Vor Monat
Findet eigentlich noch jemand dass Irina so krass wie Bella von Twilight aussieht 👀
Eskapismus
Eskapismus Vor Monat
Klar, ich frage ständig lesbische Frauen, ob sie schon mal überlegt haben, sich "umoperieren" zu lassen. Wtf? 👽
Zissi Lein
Zissi Lein Vor Monat
Ich empfinde Saskia als sehr angenehm und sympathisch. Elsa hingegen so gar nicht. Elsa empfinde ich als unangenehm.
KimVlogt
KimVlogt Vor Monat
Charmelippen statt Schamlippen :)
Isabella Hamm
Isabella Hamm Vor Monat
Macht Spaß mit dir das zu schauen 😊
Hanna
Hanna Vor Monat
Ich finde Saskia geht mega gut mit den unangebrachten Fragen um. Allgemein find ich ihre Aussagen bzgl. maskulin/feminin sehr reflektiert.
Kimmie B B
Kimmie B B Vor Monat
Team Jeans
Luna Lovegood *
Luna Lovegood * Vor Monat
Elsa hat ihren Style bei Ruby Rose geklaut und starrt immer. Ich denke sie will nur fame🖖
Maike Werner
Maike Werner Vor Monat
Gibt Irina noch irgendwem extrem Kristen-Stewart-Vibes?
milena_ls3
milena_ls3 Vor 3 Tage
Jaaa dacht ich schon die ganze zeit
nicok710
nicok710 Vor 19 Tage
Ich werfe noch Daisy Ridley (neue Star Wars Trilogie) in den Raum 😁 ist für mich eine Mischung aus Beiden
Marie Feirer
Marie Feirer Vor 29 Tage
Jetzt wo ich das lese... ja, möglicherweise 👍 Eine gewisse Ähnlichkeit besteht
Tatjana_Katze
Tatjana_Katze Vor Monat
Yes!
CF Crowd
CF Crowd Vor Monat
Ja, ihre gesamte Gestik erinnert mich so stark an K. Stewart!
Mila Nur
Mila Nur Vor Monat
Die doch selber lesbisch. Warum fragt Sie ob sie ein Mann sein will? Man ist doch nicht transsexuell weil man lesbisch ist.
Birgit Mateina
Birgit Mateina Vor Monat
Mir gefällt das Format wirklich gut. Danke fürs zeigen. Und deine Meinung.🌺🍀🌺
kantorka krabts
kantorka krabts Vor Monat
Liebe diese Reihe 🥰
great mind
great mind Vor Monat
31.40 SO TRUE. Wenn man jmd sehr sehr mag dann könnten andere sonst was berichten über die Person, .....und die Person selbst kann auch so einiges sich erlauben 🤗😇😈
Amelie H.
Amelie H. Vor Monat
Hab so einen crush auf Gea, Johanna und Lou 😍🙈 und wäre gerne mit Vicky befreundet
Hanna Lagenstein
Hanna Lagenstein Vor Monat
Ich muss sagen hab krass ein Crush auf Johanna 🙏
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson Vor Monat
Same Same 😅
Leo
Leo Vor Monat
Das erste Datingformat, was ich echt cool finde... 😅
Malina A
Malina A Vor Monat
Elsa erinnert mich irgendwie ein bisschen an Ruby Rose
Darth Lightous
Darth Lightous Vor Monat
Ich liebe die Art wie du kommentierst 😍 leider ist der Ton bei mir sehr asynchron 😅
valentina isabelle
valentina isabelle Vor Monat
OK. Für Elsa würd ich lesbisch werden!!! Die hat ne Ausstrahlung, hallelujah. Und ihre Augen, die Lippen, jesus.
the_little_book_fox
the_little_book_fox Vor Monat
Huhu Silvi. :) Sehr gutes Video. Mit deinen Kommentaren macht es viel mehr Spaß. Aber eine Frage hab ich mal, machst du eigentlich noch die CGM?
Lucie Stern
Lucie Stern Vor Monat
Bisschen random, aber ich fand’s sehr schön dass du die ganze Zeit eine Krone aufhattest wegen dem pampasgras hinter dir (bist ja auch die Königin der Kommentatorinnen). Auf jeden Fall ein sehr tolles Video 😄👑🥰
alison C
alison C Vor Monat
Lou!!!
Olanita S.
Olanita S. Vor Monat
"umoperieren" oder "Geschlechtsumwandlung" ist etwas unsensiblel. Man spricht von einer Geschlechtsangleichung/einer geschlechtsangleichenden OP. Und ja, die Frage ging "hast du da mal drueber nachgedacht" ohne dass sie diese Person jemals als trans geoutet haette geht imo gar nicht, auch nicht bei maennlich gelesenen Personen.
Olanita S.
Olanita S. Vor 13 Tage
@H. Wotton 💯 Auf jeden Fall, um so eine Frage zu stellen ist auch bei geouteten trans Personen eine Vertrauensbasis nötig. Und auch dann kann sie noch übergriffig sein je nach Kontext. Es war sehr hart, diese Szene zu sehen, irgendwie ein Sinnbild für sehr sehr viele Vorurteile, Unwissen und Übergriffigkeit und das ganz ohne böse Absichten.
H. Wotton
H. Wotton Vor 13 Tage
Ich fänd die Frage auch bei jemandem, der sich als trans geoutet hat, hart übergriffig. Ausnahme vll wenn man eng befreundet ist mit jemanden, der sich als trans geoutet hat und sich dann hins. des eigenen Körpers disphorisch äußert..
Olanita S.
Olanita S. Vor Monat
​@Galileo Galilei Gender nonconformities/dysphoria sind keine psychischen Krankheiten. Im DSM haben sie eine eigene Kategorie und gehoeren auch nicht zu den Persoenlichkeitsstoerungen. Eine der moeglichen Behandlungen gegen den Stress als Symptom den Menschen erfahren IST z.B die geschlechtsangleichende Operation aber nicht alle trans Personen wuenschen dies auch. Eine andere Moeglichkeit ist natuerlich auch Psychotherapie oder auch einfach, dass es gar keiner Behandlung bedarf. Das ist sehr individuell und haengt zB sehr vom Leidensdruck und Stress ab, den nicht jede*r erfaehrt.
Noah Braun
Noah Braun Vor Monat
@Galileo Galilei eben: geschlechtsangleichende OPERATION. Der Störfaktor am Begriff “umoperieren” ist ganz einfach, dass Transpersonen sich eben als das “andere” bzw gefühlte Geschlecht ansehen und tatsächlich auch das Gehirn dementsprechend gepolt ist. Daher ist es kein “UMoperieren” sondern eine Angleichung an das gefühlte Geschlecht. Übrigens sind die Maßnahmen wie beispielsweise Hormontherapie und Operationen Teil der Behandlung der Geschlechtsdysphorie bei Transpersonen.
Galileo Galilei
Galileo Galilei Vor Monat
Im Endeffekt ist es eine Operation. Eine Operation, welche ausgeführt wird weil man psychisch krank ist. Wieso werden multiple Identitätsstörungen behandelt, aber keine Transsexuallität? Da schwankt man auch mit seiner Identität?
Yarkona Yon
Yarkona Yon Vor Monat
Koch Dates finde ich persönlich furchtbar. Ich muss mich so konzentrieren beim kochen (bzw möchte ich mich immer so konzentrieren, weil ich mir immer so mega Mühe gebe) und es stört mich , wenn eine Person da so rumwuselt neben mir.. raus, raus aus der Küche 😂. (Nein es ändert nichts , wenn die Person auch kochen kann. Die steht mir dann trotzdem im Weg haha)
Come on, leben & leben lassen
Come on, leben & leben lassen Vor Monat
Juhu, Silvi ist auch an Bord, freu mich schon auf die Fortsetzungen von dir🤩👌👋 🧡💛💚💙💜💖
Finn Glade
Finn Glade Vor Monat
Am Anfang eines Satzes wird groß geschrieben... auch bei einem Titel!
Lara D
Lara D Vor Monat
Dein Ernst ?
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson Vor Monat
nö und jetzt?🤓
Eli Lichtspiel
Eli Lichtspiel Vor Monat
Ich finde das auch so toll dass dort alle so offen reden! Aber die Frage mit dem umoperieren war echt einfach nur unangebracht
lena lynn
lena lynn Vor Monat
Die Frage: „willst du dich mal umoperieren lassen“ ? Das war ja fremdscham pur für mich. Wtf.
Prímevaly
Prímevaly Vor Monat
14:20 die Blume im Hintergrund sieht aus wie eine Krone 😍👑
RELJA - MANIJE (OFFICIAL VIDEO)
2:37
MADE IN BLKN
Aufrufe 910 Tsd.
BOXKAMPF gegen BRYCE HALL 🥊 |JamooTv
13:05
THEOPHILUS JUNIOR BESTELMEYER (Official Video)
2:09
Irina, Lou and Bine Instagram Live [English Sub]
20:04
orange \u0026 lemons
Aufrufe 61 Tsd.
ist das Transphobie? Princess Charming Folge 6
48:45
mein Herz bricht im Princess Charming Finale
42:44
RELJA - MANIJE (OFFICIAL VIDEO)
2:37
MADE IN BLKN
Aufrufe 910 Tsd.
BOXKAMPF gegen BRYCE HALL 🥊 |JamooTv
13:05
THEOPHILUS JUNIOR BESTELMEYER (Official Video)
2:09
Sinan Hoxha - Dasma cunit (Official Video 4K)
3:46