😱🤯ENDLICH! DIE GROßE REVANCHE gegen Rewinside | WWDS mit Elton, Kai Pflaume und Bernhard Hoëcke

  Aufrufe 382,955

Trymacs

Vor Monat

Die lang erwartete Revanche gegen Rewinside in Wer weiß denn sowas? zusammen mit Bernhard Hoëcke und Elton!
► Mein Discord Server: discord.gg/trymacs *
Trymacs Shop: trymacs.de *
► LevlUp 5% Rabatt mit Code "Trymacs" levlup.de?ref=trymacs *
► Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/trymacs *
Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare! :)
Viel Spaß!
► Soziale Netzwerke:
• Twitch: www.twitch.tv/trymacs (Livestream fast täglich ab 18/19 Uhr!)
• Instagram: trymacs
• Twitter: Trymacs_YT
• TikTok: www.tiktok.com/@trymacs
• Reddit: www.reddit.com/r/Trymacs_Discord/

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Werbung und sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

KOMMENTARE
ExtreamTerror90
ExtreamTerror90 Vor 12 Tage
schade die vogt wusste ich safe wobei ich zur der zeit 14 war schade:D
ExtreamTerror90
ExtreamTerror90 Vor 12 Tage
24 sry:D
DenizCel
DenizCel Vor 18 Tage
oh man, find rewi da sehr nervig, so viel unnötiges Gelaber
Gustav Krüger
Gustav Krüger Vor Monat
"Wir rufen Chef Strobel an das machen wir"
Inosokope 85
Inosokope 85 Vor Monat
33:33 Ich als Bremer kann Rewi da nur zustimmen :D
YZN
YZN Vor Monat
Boah dieser Rewi ist so nervig. Kann man den nicht ausblenden als spricht der zwischen mit seiner richtig nervig nussigen Stimme.
President TRUMP
President TRUMP Vor Monat
Ich hätte echt sehr Lust mir das volle Video angucken wenn rewi in diesem Video nicht vorhanden wer !!!!
marvin tretow
marvin tretow Vor Monat
3:09 wie das aussieht mit den Lippen hahhahaha geil
Tjark Theden
Tjark Theden Vor Monat
Genauso schlecht wie beim letzten mal😂😂
Lukas Zull
Lukas Zull Vor Monat
Die antilope wird ertrocknet xD
Mitja
Mitja Vor Monat
Bei der Frage in Bremen, ich ziehe in das Quartier und wusste das nicht xD
byJxlixs
byJxlixs Vor Monat
Bitte bitte bitte bitte nochmal mit chefstrobel hahahhahaha
Yusuf karka
Yusuf karka Vor Monat
Der glatz Kopf ist doch der bei nicht nachmachen
Shadow_Zardos_F YT
Shadow_Zardos_F YT Vor Monat
Seh direkt den Fisch
No Name
No Name Vor Monat
Rewi nervt
mynameisosaft
mynameisosaft Vor Monat
Mich fasteniert das Lost auf dein T-shirt wegen den Greencreen
Sorg XD230
Sorg XD230 Vor Monat
Das bei der rasierkling war echt smart trymacs
JustGokhan
JustGokhan Vor Monat
Hat keiner diesen Furz bei 50:01bemerkt? hahaha
lu4swhitedog
lu4swhitedog Vor Monat
Trymacs DC be like:du musst deine telefonnummer eingeben zum atmen
leon Suter
leon Suter Vor Monat
freue mich auf youtube kacke🔥😂
AndroidGamer El
AndroidGamer El Vor Monat
rewi sieht immer aus wie ein priester vom anderen ufer
Kai Dunkleberg
Kai Dunkleberg Vor Monat
Abitur Brandenburg
Colin, N.
Colin, N. Vor Monat
Lul
Capu R.
Capu R. Vor Monat
niemand...... Trymacs: Übelst der geile Antilopen-Skin Rewi - lacht laut und fragt waaaaaaas ?? :-) :-D
Babyblue Panda
Babyblue Panda Vor Monat
Rewi hat nicht mal gecheckt dass die Antworten über Sprachsteuerung ausgewählt werden 😂
Nba-YB 38
Nba-YB 38 Vor Monat
Trymacs ist einfach dumm und versucht trotzdem irgendwie rewi zu haten
b3n__btw
b3n__btw Vor Monat
Milch=Deutsch Per = Latein (durch) Meat = Englisch ( Fleisch) MilchdurchFleisch bedeutet das also
aym3hd
aym3hd Vor Monat
es gab es schon mal 6000 euro bei elton
EHRENPFLAUME
EHRENPFLAUME Vor Monat
Bei 03:40 - natürlich werden unsere Zuschauer immer genau in der Zahl auf die Tribüne gesetzt #47 👍🏻
Tim oder so
Tim oder so Vor Monat
Der Chef ist da 👑👌😂
ReiteDich
ReiteDich Vor Monat
so ein king
Eldem Öztürk
Eldem Öztürk Vor Monat
hey kai wie gehts wie stehts
JR_ Skiller
JR_ Skiller Vor Monat
Ehrenpflaume was geht
arthur
arthur Vor Monat
The resolute panther pragmatically join because quality elderly beam against a wry scent. vacuous, weary router
by Unnick
by Unnick Vor Monat
Wer hat auch Werbung von unges Rezept bekommen
B Gro
B Gro Vor Monat
Wann war das
xVipeX
xVipeX Vor Monat
nimm Ruru hahahha wenn er dann wieder ein sprachfehler raus haut wäre zu geil
levmilarl
levmilarl Vor Monat
21:28 no joke ich hab so viele Instagram Beiträge zu dieder Hochzeit gesehen 😂
Tobi Becker
Tobi Becker Vor Monat
0.75 Speed... dankt mir später
MEDMEDIA
MEDMEDIA Vor Monat
Ich gebe euch als DEpacksr ein Tipp ... wenn einer von euch im call redet bitte das Video stoppen.... und reden aber nicht währenddessen, das ist sooo unertragbar...
stereoboy999
stereoboy999 Vor Monat
Kann rewi vielleicht mal sein Maul halten? Wäre das möglich?
Roman Dirks
Roman Dirks Vor Monat
Max Freundin: ich liebe dich Max:Danke!
GamerPlayzs
GamerPlayzs Vor Monat
3.38 ja max hat im Hintergrund 47 und Rewe einfach 53 habe nachgezählt
Gor cell
Gor cell Vor Monat
Nimm Rumathra als Jokeer!!
Luca
Luca Vor Monat
Kann halt immer alles sein aber hätte auch aus'm Bauchgefühl gesagt dass die Büroklammern stimmen
Flubbii
Flubbii Vor Monat
10:55 Das ist soo einfach zu erklären.. A: Auch andere Klingen, die nicht an die Haut kommen werden mit der Zeit stumpf C: Hat Rewi erklärt.
Fla3h HD
Fla3h HD Vor Monat
Warum hast du nicht Rumathre genommen als Joker, der kann wenigstens Luftundraumfahrttechnik.
Flubbii
Flubbii Vor Monat
Es heißt "Bernhard Hoëcker" und nicht "Bernhard Hoëcke"
Kurzehosenzwerg
Kurzehosenzwerg Vor Monat
Max sah echt gut aus an dem Tag, kann verstehen dass er sich ein paar Pappaufsteller geklärt hat!
Ich bin nicht dieser Hassan
Ich bin nicht dieser Hassan Vor Monat
Junge g-macs
Baran Gülebakan
Baran Gülebakan Vor Monat
Ich habe bei Rewi gezählt das waren wirklich 53 Papppersonen
Kiritoo
Kiritoo Vor Monat
Aber merkt euch: Es kann alles sein
yukinekan
yukinekan Vor Monat
bin ich der einzige der gemerkt hat das die zuschauer papfigurn sind
SVWLucas
SVWLucas Vor Monat
Rewi macht die Reaktion schlecht sein Rumgeschreihe Hilfe
patte
patte Vor Monat
ich wäre ja für Rumathra xD
fortnite pro 3000
fortnite pro 3000 Vor Monat
Man rasiert kein Mauspad😂 ich hab so Lachflash geschoben.😂😂😂
shadowlootss
shadowlootss Vor Monat
haha ich hab die letztens gesehen wo ich bei meiner Oma war
Danny
Danny Vor Monat
Maximilian Alexander Curt Stemmler
Döndü Gönen
Döndü Gönen Vor Monat
Bei der frage mit dem leder sage ich c
Ayoub Hounass
Ayoub Hounass Vor Monat
rumathra
WRLD_ Malte
WRLD_ Malte Vor Monat
Ich glaube die beiden in der Show haben auch im stream geredet kann das sein?
skankhunt 42
skankhunt 42 Vor Monat
Rewi nervt zu krass
Mateusz Krystek
Mateusz Krystek Vor Monat
Digga fuckt Rewi mich ab mit seinem Klugscheißen und so tun als wüsste er alles
Junkii
Junkii Vor Monat
24:30 Trymacs du bist einfach Lost.
Nick 04
Nick 04 Vor Monat
Wie alle Hoëcke anstatt Hoëcker sagen und Max es sogar in den Titel schreibt hahaha
Anonym
Anonym Vor Monat
Endlich Content für eine neue YTK
Jugo Clan
Jugo Clan Vor Monat
💪
Nico
Nico Vor Monat
nimm nächstes Mal auch nen Studenten. Wie wärs mit Rumathra?
Johannes Sieger
Johannes Sieger Vor Monat
Einfach zu witzig 😂😂
JoOonas :D
JoOonas :D Vor Monat
Bernhard Hoecker nicht hoecke
Abu Schraeg
Abu Schraeg Vor Monat
Er heißt Bernhard Hoecker
Real Kenny
Real Kenny Vor Monat
Hatte richtig Lust das zuschauen bis ich rewi hörte
Lars Strauch
Lars Strauch Vor Monat
Wusste das mit der queen einfach
ttv EA_NoHand3
ttv EA_NoHand3 Vor Monat
Ich hab einen 30cm...............ihr wisst schon...................richtig.........Linealhalter
Leandro Ilgner
Leandro Ilgner Vor Monat
Ein Beweis dafür das die Erde nicht flach ist. Wenn sie flach wäre hätten schon irgendwelche Russen Videos gemacht wie sie am Rand Klimmzüge machen
Chicken Scream
Chicken Scream Vor Monat
Rewi hätte das mit dem Leder auch sowas von nicht gewusst😂 er ist einfach nur piss weil Trymacs ihn so Hops genommen hat mit der Rasierklingen frage
Outdated
Outdated Vor Monat
Aber masallah dieser Bart :*
Magnus W
Magnus W Vor Monat
WWDS "Wer will den Scheiß" :)
Tobias Fröhlich
Tobias Fröhlich Vor Monat
Rewi fuckt so ab alter
HeijixSeth -
HeijixSeth - Vor Monat
Und sorry, Aber ihr seid so langweilige Gäste😂
El Pablo Diaz
El Pablo Diaz Vor Monat
Boah rewi labert so oft dazwischen es nervt abnormal
TT_TVT
TT_TVT Vor Monat
Meine Oma guckt das
HeijixSeth -
HeijixSeth - Vor Monat
Wieso ist rewi so scheiße unsympathisch, laut, nervig. Ich hasse ihn haha
Vincent Topp
Vincent Topp Vor Monat
54:46 Bitte nimm Rumathra als Joker „nnjjäää“!!
SERGEIFEHRLICH
SERGEIFEHRLICH Vor Monat
Rewi nervt so hart im Video, abnormal
Dabi
Dabi Vor Monat
Also des mit der Schlagzeile weiß gefühlt jeder Lost 🤦🏻‍♂️
Robert Stoll
Robert Stoll Vor Monat
Gerade erstmal gezählt um zu gucken, ob auch wirklich so viele Pappaufsteller da stehen, wie angesagt worden ist
Der echte Gangster
Der echte Gangster Vor Monat
hinter rewi waren 53
Play and Chill
Play and Chill Vor Monat
Wie max einfach immer nur danach entscheidet, wie gut das Erklärvideo dazu wäre
Hannö
Hannö Vor Monat
Chefstrobel wollte nur ins Fernsehen für den blauen Haken 😂
AvoN2626
AvoN2626 Vor Monat
Was sind das für geile Fragen meine Willigen Gamer Freunde 🤣
Thomas
Thomas Vor Monat
Rewi richtig stolz: da war ich so smart bei der Frage Antwort: falsch
Timo Xyz
Timo Xyz Vor Monat
Wie Elton Rewi die ganze Zeit hoch nimmt :D als ob man da auf den Bildschirm tippen muss
Doktor W
Doktor W Vor Monat
Schrebergarten ist so nice
Horst Mayer
Horst Mayer Vor Monat
Wer ist dieser Rewi?
wendiger dachs
wendiger dachs Vor Monat
Hättet rumathra anrufen sollen beim husten
Gaming Mulluch
Gaming Mulluch Vor Monat
Nice Idee, weiß aber nicht ob das eine Möglichkeit wäre: Trymacs und Rewi gegen Elton und Hoecker! 😄👌🏽
Doesi
Doesi Vor Monat
Ihr habt immernoch nicht gecheckt, dass Elton Rewi verarscht hat mit dem bestätigen der Antwort. Man loggt durch Aussprache die Antwort ein und nicht durch Eingabe, deswegen lacht Elton die ganze Zeit 😂😂
isa baydar
isa baydar Vor Monat
Es sind echt 53 papzuschauer
SafconSetztHärtnerEin
SafconSetztHärtnerEin Vor Monat
Rewi: "Glaubst du wenn wir da zählen dass des wirklich 47 sind?" Trymacs: "Neeeeeeeeein niemals" DOCH SIND ES😂😂😂😂
zdobeq
zdobeq Vor Monat
Ey ne aber rewi redet mir wirklich viel zu viel rein
Knecht
Knecht Vor Monat
nice
xSMIL3Rx
xSMIL3Rx Vor Monat
Rewi spricht ununterbrochen. Alle gucken genervt :D
Younghilten E
Younghilten E Vor Monat
wie kann rewi die ganze zeit soo schlechte witze übers fake Publikum machen
Joni Boni
Joni Boni Vor Monat
Rewi nervt mich hier so hart ...
Prince Philip's funeral: the key moments
6:16
Machtkampf beim FC Bayern: Wer muss gehen?!
10:59
Prince Philip's funeral: the key moments
6:16
Machtkampf beim FC Bayern: Wer muss gehen?!
10:59
BIGMAC BANNT SEINEN CHEF
8:04
Hungriger Hugo
Aufrufe 1,3 Mio.
DIE VILLAGER INSEL
23:04
laserluca
Aufrufe 720 Tsd.