KSFREAK's wildes, neues AUTO

  Aufrufe 205,136

KsFreakWhatElse

Vor 13 Tage

SHEEESH! Wer hat bock auf ne Runde in meiner neuen, wilden Karre?
► Folgt mir hier:
Instagram: ksfreak
Tiktok: officialksfreak
Snapchat: ksfreaksnap
Spotify: spoti.fi/2PkB72R
Twitch: www.twitch.tv/ksfreak93
Zweitkanal: depacks.info/free/lR-x0ejK41HVWv56eFU4XQ
► Lisa: lisa_weinberger

KOMMENTARE
KsFreakWhatElse
KsFreakWhatElse Vor 12 Tage
Sheeesh 🥵 wer will ne Runde drehn?
Fabio Reinhardt
Fabio Reinhardt Vor 3 Tage
Wo bleibt Martin?
SwissCallOfDuty
SwissCallOfDuty Vor 8 Tage
🙌🏼😋🔥
Da_david
Da_david Vor 9 Tage
Ne der Wage ist mir zu fresh
Puma46
Puma46 Vor 9 Tage
Nimm mich du kennst mich eh
BMW M5 V10 G-POWER
BMW M5 V10 G-POWER Vor 9 Tage
Mach weiter, genau so und nicht anders !🤝🏼💥
Francesco Radosavljevic
Francesco Radosavljevic Vor 19 Stunden
Bruder früher audi rs7 heute Opel Corsa. Schade Bruder einfach nur schade
Yassin Haddada
Yassin Haddada Vor Tag
ich dachte das mit dem opel war ein spass
zquiw lfc
zquiw lfc Vor Tag
Er tut mir leid früher RS7 und jetzt corsa
Aimo Ewald 345
Aimo Ewald 345 Vor Tag
er brauch geld
Jacki Biacno
Jacki Biacno Vor Tag
Business is boom men!
DjA 94
DjA 94 Vor 3 Tage
Und damals RS7 gefahren Tut schon weh
i_onix
i_onix Vor 3 Tage
Hab so flashbacks bekommen bei dem beat uff deine alten videos sind legende
Shane Peterer
Shane Peterer Vor 3 Tage
An die 1900 keks die gedisliked haben löscht euch und deaboniert ihn doch einfach als zu hatten ks ist und bleibt ne legende ihr werdet nichts ändern gönntt malll demm brudder ihr neider
Luca A
Luca A Vor 3 Tage
Digga ich fühl mich grade wieder 5 Jahre jünger
Qurrako
Qurrako Vor 3 Tage
ey ich feier dich ab heute tausend mal mehr
Le laku
Le laku Vor 3 Tage
OPEL CORSA DAS IST EIN AUTO NICHT DIESE BMW UND MERC
Moody
Moody Vor 3 Tage
Hab das gleiche Auto 😂 Geht ab
Der710er
Der710er Vor 3 Tage
Gibt bessere Autos 😂
IT'SMIMAXI
IT'SMIMAXI Vor 3 Tage
Warum rastet er so aus 😂😂😂
Paul Maier
Paul Maier Vor 3 Tage
Legende
TT Bello270 [23K]
TT Bello270 [23K] Vor 4 Tage
DEpacks läuft wohl nicht mehr
Niki Gras
Niki Gras Vor 4 Tage
2:11 bei mir genau das selbe, musste das von der Landesregierung genehmigen lassen ganz kranke nummer
Vegeta sama
Vegeta sama Vor 4 Tage
Meint er es ernst damals mit Rs7 jetzt mit Opel er macht Spaß oder
Sinan Redzaj
Sinan Redzaj Vor 4 Tage
Mies abgestürzt und du sollst Albaner sein
Alihan Demirkol
Alihan Demirkol Vor 4 Tage
Hast du noch Kontakt mit Krappi
namron
namron Vor 5 Tage
Wo ist der RS7?
Emily An
Emily An Vor 5 Tage
Aber riesen Respekt an Lisa! Genau da wo er am Boden war und nichts hatte war sie da für ihn, es juckt sie einfach nicht was er hat, man merkt genau, sie ist wegen ihm da
AVNOR!
AVNOR! Vor 5 Tage
Digga deine videos sind genau so scheisse wie deine lieder bei gott
Kev's Techupdate
Kev's Techupdate Vor 5 Tage
Ich fühle den Corsa! :D
Emily An
Emily An Vor 5 Tage
bald wieder ; ich bin pleite !
Kaan Gülten
Kaan Gülten Vor 6 Tage
Mehr Respekt als für jeden DEpacksr mit Monsterkarren
opzz xsin
opzz xsin Vor 6 Tage
Aber riesen Respekt an Lisa! Genau da wo er am Boden war und nichts hatte war sie da für ihn, es juckt sie einfach nicht was er hat, man merkt genau, sie ist wegen ihm da
CermiGabi TV
CermiGabi TV Vor 6 Tage
Stone Island Jacke von Albanien oder was kommt als Nächstes?😂
Nino
Nino Vor 6 Tage
Er macht das Auto so schlecht obwohl sich viele drüber freuen würden oder können sich dies nichtmal leisten... finde ich ein bisschen schwach aber bist sonst echt ein cooler Typ
opzz xsin
opzz xsin Vor 6 Tage
Outfit teurer als das Auto 😶
T. M.
T. M. Vor 6 Tage
Sympathischer den je ♥️ alles Gute für dich!
Niklas Menzel
Niklas Menzel Vor 6 Tage
Zu geil das Video weiter so 👍🏼!!! Hab Tränen gelacht 🤣🤣🤣🤣
Cemo Akbo
Cemo Akbo Vor 6 Tage
amk ich warte immernoch auf den "SIKE"
Hi Tschüss
Hi Tschüss Vor 6 Tage
V 12 Motor 😂😂
Hi Tschüss
Hi Tschüss Vor 6 Tage
Junge King of Austria er is back wer war dabei als 1 Millionen rauskam oder kennt ihr noch Martin ? ❤️
Huslen Gemusse
Huslen Gemusse Vor 7 Tage
Bor der wird so gewaschen
T O K Y O
T O K Y O Vor 7 Tage
No Front aber von einen RS7 zu einen Corsa ist ja schon ein heftiger abstieg 😬
Gt 63
Gt 63 Vor 7 Tage
du arme du bist ja komplet am arsch bro
Janis
Janis Vor 7 Tage
rip wenn er das ernst meint.. von rs7 auf opel corsa🤣
Sabri Isufaj
Sabri Isufaj Vor 7 Tage
Aber Hauptsache sein Outfit ist teurer als des Auto selber Noooo flexxxx😂
zLeonSW
zLeonSW Vor 7 Tage
bald wieder ; ich bin pleite !
Gashi Gentrit
Gashi Gentrit Vor 7 Tage
Wann zockst du wieder
Zorro
Zorro Vor 7 Tage
Von rs7 zum Corsa
nijuo joing
nijuo joing Vor 7 Tage
Materielles ist nicht alles, aber schon krass dich von nem 700ps RS7 zu nem Opel Corsa zu sehen🤣
Daniel Pfaff
Daniel Pfaff Vor 7 Tage
Outfit teurer als das Auto 😶
Alban Veliu
Alban Veliu Vor 7 Tage
Fligtman hoch Feldmann tief. Vom Rs 7 zum Opel🤣
nijuo joing
nijuo joing Vor 7 Tage
Doch Gurkensohn
Krispy Chikken
Krispy Chikken Vor 7 Tage
der redet wie Lazo und hat ebenfalls sone arschritzen Frisur aufm Kopf wie Lazo
Xypha Btw
Xypha Btw Vor 8 Tage
Bruder Respekt das du das Auto noch fahren kannst ... du hattest alles so einen schönen Wagen schöne Freundin etc. Und jz nen Corsa
toijg avnnr
toijg avnnr Vor 8 Tage
Hab einfach 6 Minuten darauf gewartet, dass du den joke auflöst und dein richtiges Auto zeigst perfekt
Skies Ryan
Skies Ryan Vor 8 Tage
Sein Charakter ist immernoch der gleiche....und ich bin froh darüber
annag cocl
annag cocl Vor 8 Tage
So ähnlich wie Inscope😂
fabian G.
fabian G. Vor 8 Tage
Deine Freundin scheint sehr bodenständig und nicht aus Fame mit dir zusammen zu sein ^^
toijg avnnr
toijg avnnr Vor 8 Tage
So ähnlich wie Inscope😂
Lukas
Lukas Vor 8 Tage
fehlt noch das du sagst danke an dich emreh wie früher immer
annag cocl
annag cocl Vor 8 Tage
Krappi fehlt
Lukas
Lukas Vor 8 Tage
was mit dem audi?
Matthias Vogel
Matthias Vogel Vor 8 Tage
😐 früher war alles besser 😂
Can Arman
Can Arman Vor 8 Tage
Freut mich dass du wieder richtig im Game bist
shani yan
shani yan Vor 8 Tage
Materielles ist nicht alles, aber schon krass dich von nem 700ps RS7 zu nem Opel Corsa zu sehen🤣
Yes_we_Can
Yes_we_Can Vor 8 Tage
Krasse Sport Optic 😍 Wow Schicker Schlitten über 100000 tacken
Alexander Roskaric
Alexander Roskaric Vor 8 Tage
Der Moment wenn die Uhr mehr kostet als das Auto
shani yan
shani yan Vor 8 Tage
von Rs7 zum opel Haha
Wrist Watch
Wrist Watch Vor 8 Tage
Jacke teurer als das Auto 😅😂
Monster Rider
Monster Rider Vor 8 Tage
Absoluter Ehrenmann, der alte Ks ist zurück!😍Ich weiß noch, wo ich damals angefangen habe, ihn zu schauen! Aber krass wie sich alles verändert hat, damals nur Fahrrad mit 16 & heute bin ich fast 22 & hab 4 Autos, er von RS7 runter zum Corsa😂
Luca Polle
Luca Polle Vor 8 Tage
Doch Gurkensohn
Ali Yuvarlak
Ali Yuvarlak Vor 8 Tage
Ich schwöre ich dachte das ist ein joke
Julian
Julian Vor 8 Tage
So ein Vogel 😂
RX 380
RX 380 Vor 8 Tage
Was ein scheiss Auto 😂🤮
Eduard Zenuni
Eduard Zenuni Vor 8 Tage
Krappi fehlt
Sila Tasdemir
Sila Tasdemir Vor 8 Tage
So ähnlich wie Inscope😂
ProoBinii TvTv!
ProoBinii TvTv! Vor 8 Tage
Wer war noch dabei als er sein Audi RS7 mit Krappi vorgestellt hat🙁 mies geile zeiten
Mary luuu
Mary luuu Vor 8 Tage
mit blutuf 😂😂
Luis K
Luis K Vor 8 Tage
Uff👌🏻
Hammel Gammel
Hammel Gammel Vor 8 Tage
for real, als ich dich geschaut habe waren die zeiten noch gut, schön dran erinnert zu werden
David Batinic
David Batinic Vor 8 Tage
Wo ist dein Audi
Regdu Geht
Regdu Geht Vor 9 Tage
Grüße gehen raus an den rs7 der garnicht Elektronik wahr ❤😂
Dome
Dome Vor 9 Tage
Warte was!!!! Das war kein Joke? Feier ich das du das Auto trotzdem zeigst obwohl es "nur" ein Opel Corsa ist. Realtalk das macht dich einfach zum krassesten DEpacksr, da du sagst jooo jungs ich habe aus meinen Fehlern gelernt und du dir jetzt kein "krasses" Auto gekauft hast.
Dankmeme dankmeme
Dankmeme dankmeme Vor 9 Tage
von Rs7 zum opel Haha
Regdu Geht
Regdu Geht Vor 9 Tage
Endoich bist su wieder da
Dnc Drenic
Dnc Drenic Vor 9 Tage
Fresh dass wieder bei dir läuft
Herr Bolzen
Herr Bolzen Vor 9 Tage
Hab ich den Typen vermisst haha ❤🙏🏻
Tarek Yildiz
Tarek Yildiz Vor 9 Tage
Wie abgestützt du bist du Opfer lak wo is der rs7 hin man hat dir gegönnt und die Gier hat dich zerlegt richtiger idiot der nicht mit Geld umgehen kann und Wechsel nicht so oft 😂🤌🏽
Marcell 1
Marcell 1 Vor 9 Tage
Heftig eif früher so ein krankes auto und heute nh Opel corsa so schnell kanns gehen
Tim Zakel
Tim Zakel Vor 9 Tage
Hart von Rs7 auf Corsa ... wie schnell man von ganz oben nach unten fallen kann..
Messino Balog
Messino Balog Vor 9 Tage
Wo sind deine Augenbrauen
annag cocl
annag cocl Vor 9 Tage
Hab einfach 6 Minuten darauf gewartet, dass du den joke auflöst und dein richtiges Auto zeigst perfekt
Ruben Cuesta
Ruben Cuesta Vor 9 Tage
des ist doch ein joke oder?
Edon 1
Edon 1 Vor 9 Tage
Einfach traurig. Von RS7 auf Corsa
annag cocl
annag cocl Vor 9 Tage
5:40 hahahahahaaha
Edon 1
Edon 1 Vor 9 Tage
Der Corsa von Gurkensohn ist krasser
JOHN PRODUCTION
JOHN PRODUCTION Vor 9 Tage
Ks: Opel Corsa gab's noch nie auf DEpacks Gurkensohn: Hold my Beer
- qiyz
- qiyz Vor 9 Tage
Endlich ist er back
Lisa Koch
Lisa Koch Vor 9 Tage
Schön noch mehr Konsum der denn Klimawandel beschleunigt..... Junge, du bist echt krank.
Ixam The Hero
Ixam The Hero Vor 9 Tage
Realtalk: zieh so durch wie früher. Mach diese behinderte scheiße genauso weiter und du wirst es wieder schaffen. Du hast Instant wieder 100.000 Klicks pro Video. Zieh bitte durch. Ich wünsch es mir für dich und hoffentlich drehst du dann wieder nicht durch. Ich wünsch dir nur das beste.
千ПП.
千ПП. Vor 9 Tage
Endoich bist su wieder da
Arlind 63
Arlind 63 Vor 9 Tage
Früher rs7, heute opel🚬
John Doe
John Doe Vor 9 Tage
KsFreak kommt langsam wieder geil
WhiteDragon 2020
WhiteDragon 2020 Vor 9 Tage
Hätte nie gedacht das ich mal nen krasseren Wagen als nen DEpacksr fahre und ich arbeite Teilzeit bei Lidl 😂
Erdem Gönül
Erdem Gönül Vor 9 Tage
Was ein drecks video so verdient ein Typ leider sein Geld
super vegeta
super vegeta Vor 9 Tage
irgendwie tut er mir leid digga vor paar jahren noch 700Ps RS7 und jz sowas:/ er hätte sein geld investieren sollen denn yt läuft nicht für immer
LostMate
LostMate Vor 9 Tage
Nix gegen einen Corsa, wildes Auto
Leotrim Fetaj
Leotrim Fetaj Vor 9 Tage
Rasier Harre pls
Tom Teichmann
Tom Teichmann Vor 9 Tage
Das gibt mir so Kraft 😂
AJBeatz
AJBeatz Vor 9 Tage
5:40 hahahahahaaha
AJBeatz
AJBeatz Vor 9 Tage
freut mich ks wieder happy zu sehen !
Giacomosi Stacchini
Giacomosi Stacchini Vor 9 Tage
Kannst dich mit gurkensohn treffen er fährt auch einen alten corsa
Dima Leipi
Dima Leipi Vor 9 Tage
Also wenn das der neue Wagen von ks ist dann wissen wir ja jetzt wieso er wieder DEpacks macht hahaha
Ich habe mir mein TRAUMAUTO geholt
11:04
Slavik Junge
Aufrufe 810 Tsd.
ICH STERBE
17:26
laserluca
Aufrufe 461 Tsd.
BOYS CAUGHT AT THE WRONG MOMENT 😳
0:53
Alan Chikin Chow
Aufrufe 8 Mio.
KSFREAK's wilde ROOMTOUR
08:13
KsFreakWhatElse
Aufrufe 103 Tsd.
15 FRAGEN wie viel WATSCHEN? | #1
09:05
KsFreakWhatElse
Aufrufe 175 Tsd.
Wieso mein FÜHRERSCHEIN entzogen wurde | Die Wahrheit
10:22
ICH STERBE
17:26
laserluca
Aufrufe 461 Tsd.
BOYS CAUGHT AT THE WRONG MOMENT 😳
0:53
Alan Chikin Chow
Aufrufe 8 Mio.
COUPLE GOALS GONE TOO FAR (PART 2)... 😅
0:53
Alan Chikin Chow
Aufrufe 27 Mio.
Benim Adım Melek 61. Bölüm
2:15:56
Benim Adım Melek
Aufrufe 534 Tsd.
Kırmızı Oda | 33. Bölüm | "EVDEKİ SIR"
2:13:48
Kırmızı Oda
Aufrufe 1,9 Mio.
Esra Erol'da 16 Nisan 2021 - Tek Parça
2:7:37
Esra Erol'da
Aufrufe 399 Tsd.