SINAN-G - NICHT NACHMACHEN [official Video]

  Aufrufe 144,937

SINANG45

"NICHT NACHMACHEN" HIER STREAMEN ►► umg.lnk.to/NichtNachmachen
KOSTENLOS ABONNIEREN ►► bit.ly/2QE1bHU
SINAN-G INSTAGRAM ►► bit.ly/2zIyGiA

PRODUCED: JOSKEE
MIX: JOSKEE
MASTER: Yunus "KINGSIZE" Cimen
VIDEO: Marc de Champagne
ARTWORK: Marc de Champagne

Wenn Dir das Video gefallen hat, lass einen Daumen nach oben da und vergiss nicht den Channel zu abonnieren!

KOMMENTARE
Cheffieber75
Cheffieber75 Vor 5 Stunden
Super song 🎵 gute Qualität starker text aber die firgur naja
Mario Fo91
Mario Fo91 Vor 10 Stunden
Stabil 🔥🔥 Weiter so.
Yussuf Voorhees
Yussuf Voorhees Vor 2 Tage
Berreicherung für Deutschland....
Hans Uwe
Hans Uwe Vor 3 Tage
Sushidos hunde schlachten bevor man auf sushido geht safe beste idee
Anthony Beard
Anthony Beard Vor 4 Tage
jungs nicht nachmachen.für manche dinge muss man gestorben sein. die erzengel sind da.8
Glaud Hawqugel
Glaud Hawqugel Vor 8 Tage
was für ein schrott
M. S83
M. S83 Vor 8 Tage
Schrott 😂😂😂
CONDAZ
CONDAZ Vor 10 Tage
Essen!!!! Beste Stadt!!! Laut BKA gefährlichste Städte Deutschlands: Berlin, Frankfurt, Hamburg Leipzig, Bremen…. Essen: Hold my Ayran!!! Essen war schon immer Underdog aber Essener fahren z.B. übers Wochenende nach Hamburg in den Urlaub. 👌🏼🤣
Öziboy TV
Öziboy TV Vor 12 Tage
wie damals du legende, DIE WAFFEN SIND GELADEN
Hakan Hircin
Hakan Hircin Vor 12 Tage
🔥🔥🔥🔥👍
David Alexander
David Alexander Vor 13 Tage
I dont even speak German, but this is dope!!
Maikel
Maikel Vor 16 Tage
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
GottiÄtzek101
GottiÄtzek101 Vor 18 Tage
Ich finde der beste Teil is ab Minute 2:29🍆
Ex Präsidenten
Ex Präsidenten Vor 19 Tage
Klopf auf Holz 🤣
des
des Vor 21 Tag
Krassen lied
Der Schakal
Der Schakal Vor 22 Tage
Bitte mehr lieder in diesem style und rocky style finde ich sehr schön
Kazzdro Official
Kazzdro Official Vor 22 Tage
wie alt ist der Typ? LOL
okistyle
okistyle Vor 22 Tage
Das hätte ich nie gehört das ist kein rap sehr schlecht
Hans Müller
Hans Müller Vor 22 Tage
Schlecht
Cihan Korkmaz
Cihan Korkmaz Vor 22 Tage
Diggi warum beleidigst du bushidos tote Mutter ayip akhi
Nico Wasserka
Nico Wasserka Vor 23 Tage
Digga was ein Brett....ballert weg 🙌🏻💥💯
Rosa Ferreira de Abreu
Rosa Ferreira de Abreu Vor 23 Tage
🔥🔥
Pate Corleone
Pate Corleone Vor 23 Tage
Ey bus hat dich aber hart genommen
grinche Tube
grinche Tube Vor 23 Tage
Nice mehr davon
King7Kanis
King7Kanis Vor 23 Tage
Nach langer Zeit mal endlich ein Track von Sinan, den ich stark finde,weiter so.
Mega NBA
Mega NBA Vor 23 Tage
SiNaN B, one night in Tobias 🔥
Hungi 7
Hungi 7 Vor 15 Tage
Feier Bu eig gar nicht aber da musste ich mich echt kaputt lachen der war cool 😂😂
Dre.47_Official
Dre.47_Official Vor 24 Tage
Safe bester Track von Sinan G ever. Brett💯🔥
Ruffy
Ruffy Vor 24 Tage
müll
Debza Debuza
Debza Debuza Vor 25 Tage
Wie sinan Freunde beklauen..... Nicht nachmachen!
K
K Vor 25 Tage
Vallah hätte genau den gleichen Song irgendein anderer Rapper gedroppt hätte es jeder gefeiert
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 25 Tage
Sinan ist noch kind
Orkan Zaza
Orkan Zaza Vor 25 Tage
Konzentriere dich lieber aufs Schauspielen ohne scheiß. 4 Block war war echt nice man, alle haben es gefeiert da könntest du echt noch was reißen aber die sache mit rap und so, digga...lass einfach los bro
TuranciHareket
TuranciHareket Vor 9 Tage
Der hat bei dogs of berlin mitgespielt.
Ramesh Punitharajah
Ramesh Punitharajah Vor 25 Tage
Boden der Tatsachen ist.. Ich hab Bock auf Döner... Bring mir ein Döner 🤣
J337
J337 Vor 26 Tage
Immer noch besessen vom Flaschengeist.
Kay Hennig
Kay Hennig Vor 26 Tage
Einer der irrelevantesten Rapper überhaupt 💯
schnipzzii -
schnipzzii - Vor 25 Tage
irrelevant*
Mohsin Aljindo
Mohsin Aljindo Vor 27 Tage
💯❤️
APrecords
APrecords Vor 27 Tage
Dachte er gibt wenigstens in nem Song zu, dass er eingebrochen ist…
BEST
BEST Vor 9 Tage
Ehrenlose Menschen nehmen Lügen mit ins Grab
Timo Ha
Timo Ha Vor 28 Tage
Nice mein bester
Paul Lakatos
Paul Lakatos Vor 28 Tage
Das ist dein Alleinstellungsmerkmal..Echter harter ehrlicher Gangstertyp wie es eazy, pac etc in den neunziger vorgemacht haben. Das gibt es nicht mehr oft..und Du bringst das sehr authentisch. Ich würde an deiner Stelle nur noch so etwas machen und der deutsche pac werden... :) P.S. Ich suche einen Musiker bei dem ich ein Praktikum machen kann, da ich nach längerer Zeit der Krankheit mich gern etwas beruflich ausprobieren und ins Leben zurückfinden würde. Ich werde dir bei Insta einen Nachricht schicken. Ich kann eigentlich alles machen von Fahrer bis Kameramann oder Assistenten. Ich möchte auch kein Geld haben. Ich möchte nur etwas arbeiten in der Richtung.. Mein instaname ist brando xoxo. Ich schreibe Dir heute oder morgen. Vielen Dank. Paul.
oktay aydogdu
oktay aydogdu Vor 28 Tage
Wie schlecht kann man rappen Sinan : ja
Goerri Gonzales
Goerri Gonzales Vor 28 Tage
2:30 Track - 2 min Hook - Jeder Grundschüler bekommt mehr als einen Part hin dazu diese unfassbar schlechten Haus & Maus Reime. Digga du bist seit über 15 Jahren dabei irgendwann muss doch Einsicht kommen, selbst Money Boy ist dir Lichtjahre voraus. Geh doch lieber wieder Leute beklauen oder alte Damen das kannst du doch *oh wait a minute*
Yoshi Mitsu
Yoshi Mitsu Vor 28 Tage
müll
Selami Neziroglu
Selami Neziroglu Vor 28 Tage
Masallah bruder der Song ballert
Layzu Wayne
Layzu Wayne Vor 28 Tage
Ich komm weil ich gesehen hab sushido hat dich runter gemacht, bzw. er hat Werbung für dich gemacht.😁 Ich muss sagen erste mal hast du guten beat, hook und gut gerapt. Alles hat diesmal gepasst. Bei Text kannst du noch bessere Reime und Intelligenz rein bauen allgemein, dann kann interessanter werden.
Johannes Sommer
Johannes Sommer Vor 29 Tage
100k klicks macht auf krassen kerl whack as as shit
Borga1993
Borga1993 Vor 29 Tage
Der beste Track den ich jemals von ihm gehört hab
Co Ta
Co Ta Vor Monat
Der stärkste Track den Sinan jemals gemacht hat vallah
David Locko
David Locko Vor Monat
Was ein harter Gangster da bekommt man ja richtig Angst 😂
Izeqube
Izeqube Vor Monat
Sinan, ein Bademeister Teil 3 wäre auch der Hammer 👍
Kosta Atsok
Kosta Atsok Vor Monat
real recognize real
Alex
Alex Vor Monat
Woher der ganze Hass? Sinan hat sich sehr stark verbessert. Raptechnisch ist er nach wie vor kein Mozart, aber der Song ist gut und gibt genau das Feeling rüber was es soll
FULY HamBurG
FULY HamBurG Vor Monat
Saftig
Spielotheken Joe
Spielotheken Joe Vor Monat
Mega schlecht
Fr0ze 420
Fr0ze 420 Vor Monat
Traurig Lo
Der Georgier kavkaza
Der Georgier kavkaza Vor Monat
Genau so Bruder genau so Animus du glatzköpfiger ya kelb
003styler1001
003styler1001 Vor Monat
Nice!!!!
Berkan
Berkan Vor Monat
Hammer 💪
Max Höckberg
Max Höckberg Vor Monat
Endlich das ist genau das was er gut kann genial
Aylin Official
Aylin Official Vor Monat
Weiter so habibi💪🏽 Bist ein löwe🔥 Ich glaub an dich!!! Liebe dich canim benim...
Aylin Official
Aylin Official Vor Monat
@Okan Sultan ckbrm
Okan Sultan
Okan Sultan Vor Monat
Dings gib mal snap haha
Shahin
Shahin Vor Monat
Nice
Meisay A
Meisay A Vor Monat
Beste Stelle mit Annamus 👌
evo Syntnavigator
evo Syntnavigator Vor Monat
Genauso bro endlich wieder oldschool Shit 😛🤣🤣heftig läuft auf Dauerschleife
Paschalsta
Paschalsta Vor Monat
Produzent: wie oft willst du die Hook wiederholen in einem 2:30min Song? Sinan G: Ja!
real talk
real talk Vor 20 Tage
wenn es sich wenigstens nach ner hook anhören würde...
Borga1993
Borga1993 Vor 29 Tage
Oldschool
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Sinan muss ein liebes Lied machen 💖💖
M8 Kanal
M8 Kanal Vor Monat
Geld stapeln so hoch wie die Straff Akten
Sogeking
Sogeking Vor Monat
geil sinan "!!! gruss aus der slowakei !
Defflow Amaru
Defflow Amaru Vor Monat
Ich find den song geil digga
Amaterasu
Amaterasu Vor Monat
Ich verstehe nicht wieso Leute auf dich schießen, obwohl du nichts mit der Tat von damals zutun hast 🤯
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Hamdullah a salame @ sinang 45 ich küss dein Herz sinno 😍😍😍😘
Brave Heart
Brave Heart Vor Monat
Man sagt das internet vergisst schnell, doch wallah so eine sache insallah nicht sonst verliere ich den glauben an die Menschheit komplett
RHRPTT4LIFE
RHRPTT4LIFE Vor Monat
Was für ein unglaublich schlechter Rapper. Skillz Fehlanzeige...
Platte
Platte Vor Monat
Ja maaaan! Sinan das ist Rap und kein Sprechgesang! AHUU!!
Caplex98
Caplex98 Vor Monat
so ein kek
niddg viiut
niddg viiut Vor Monat
Bester Track den ich von Sinan je gehört habe!!
AdamREALTALKNOW Tschetschener
AdamREALTALKNOW Tschetschener Vor Monat
sinan g ist der schlechteste rapper realtalk!
Anthony Beard
Anthony Beard Vor Monat
Die Erzengel sind da. 8🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Mohammed
Mohammed Vor Monat
Vallah der song ist gut die Aktion mit Keller eklig aber der Song ist eine 10/10 also jeder der disslikt ist bh du bist hier um Musik zu hören du kek
niddg viiut
niddg viiut Vor Monat
Animus ist und bleibt 1000 mal besser als sinan g und bin von keinen ein fan
libanonhussein47
libanonhussein47 Vor Monat
Sinan muss ein liebes Lied machen 💖💖
dolita windo
dolita windo Vor Monat
Stabiler Song Sonny Red. Rot Weisse Grüß aus 45 wahres Leben.
libanonhussein47
libanonhussein47 Vor Monat
Hamdullah a salame @ sinang 45 ich küss dein Herz sinno 😍😍😍😘
dolita windo
dolita windo Vor Monat
Geil man 🔥🔥🔥
Yves Weißbach
Yves Weißbach Vor 26 Tage
Hast du Instagram?
Mete Cetin
Mete Cetin Vor Monat
🔥🔥🔥
alemvie
alemvie Vor Monat
Sinann Animus schlachten? hahahahahaha alles klar 😂🤦🏻‍♂️
Hans Uwe
Hans Uwe Vor 3 Tage
🛋
Copkilla East
Copkilla East Vor Monat
🔥🔥💯
Gamingxdnoob Pro
Gamingxdnoob Pro Vor Monat
Sinan hör nicht auf die ganzen F.... N die dir aus Neid und Aufmerksamkeit scheiße auf die backe labern 💯du wusstest zwar wer eingebrochen ist aber hoffentlich lebst du noch 1000 Jahre Abi
Der Buddy
Der Buddy Vor Monat
Sinan G beste Mann wer darüber lacht wird umgebracht
marco World
marco World Vor Monat
TOOP Von der Energie her erinnert es mich an deinen früheren Song's. ( Sinan G German Dream) Danke Sinan!!
Kalley GBF
Kalley GBF Vor Monat
Bester Mann 💪🏼💣👌🏼
Ggmeng
Ggmeng Vor Monat
Animus ist und bleibt 1000 mal besser als sinan g und bin von keinen ein fan
H&H H&H
H&H H&H Vor Monat
2015?? Null Entwicklung
Vlad Wacker
Vlad Wacker Vor Monat
ändert man die Stimme könnte es Nabil oder sonst ein new comer sein
Okan Sultan
Okan Sultan Vor Monat
Paaah stark
Jo Hack
Jo Hack Vor Monat
Lied ballert
dolita windo
dolita windo Vor Monat
Sehr staker Track!!!
jo 81
jo 81 Vor Monat
Geb weiter Gas, Sinan 🔥
karma Fickt
karma Fickt Vor Monat
Aiiiiiiiiiiiwa aaaaiiiiiiiiiwa
karma Fickt
karma Fickt Vor Monat
Bester mann sinan track ballert böse
Thetaikken
Thetaikken Vor Monat
Sinan, man kann über dich sagen was man will, ABER ich werde weiterhin deine Mukke auf dauerschleife streamen!
Cheater pro
Cheater pro Vor Monat
Der diss gegen asche war ja richtig kacke
DarkDust
DarkDust Vor Monat
lappen löscht kommentare
Tigga 261
Tigga 261 Vor Monat
Geil
Kevin
Kevin Vor Monat
500 😇👍💥
David
David Vor Monat
Asche weggeflext
Muhammed Zeycan
Muhammed Zeycan Vor Monat
Aschenbecher und Analimus können einpacken. Sinan ist und bleibt der King👑💪🔥🔥🔥🔥
RAF Camora feat. Bonez MC - Blaues Licht
3:09
Amo La Mara - Straße im Herz (Official Video)
2:50
Amo La Mara Offiziell
Aufrufe 161 Tsd.
RELJA - MANIJE (OFFICIAL VIDEO)
2:37
MADE IN BLKN
Aufrufe 910 Tsd.
Camila Cabello - Don't Go Yet (Official Music Video)
3:58
Sinan Hoxha - Dasma cunit (Official Video 4K)
3:46
RAF Camora feat. Bonez MC - Blaues Licht
3:09
Madcon - Beggin
3:44
OfficialMadcon
Aufrufe 136 Mio.
VOLO - PARA
2:12
Mahalle Music
Aufrufe 353 Tsd.
KOLLEGAH - SHOWTIME FOUREVER (Official 5K Video)
3:48
ALPHA MUSIC EMPIRE
Aufrufe 740 Tsd.
RELJA - MANIJE (OFFICIAL VIDEO)
2:37
MADE IN BLKN
Aufrufe 910 Tsd.
Camila Cabello - Don't Go Yet (Official Music Video)
3:58
Sinan Hoxha - Dasma cunit (Official Video 4K)
3:46
RAF Camora feat. Bonez MC - Blaues Licht
3:09
RE-LIVE | VfL Wolfsburg vs. AS Monaco | Testspiel
1:53:26
Wir sind ENDLICH wieder VEREINT!
11:12
Stephan Gerick
Aufrufe 92 Tsd.
ReLive: BVB - Athletic Bilbao | Trainingslager Bad Ragaz
1:44:43
THEOPHILUS JUNIOR BESTELMEYER (Official Video)
2:09