Versprechen gebrochen oder gehalten? Mask approved Makeup 😷

  Aufrufe 62,420

Hatice Schmidt

Vor 8 Tage

trend it up Mask Proof Makeup ... diesen Aufsteller von trend it up Makeup habe ich in der Drogerie entdeckt. Ich will wissen, ob die zusammengestellten Makeup Produkte wirklich Masken approved sind.
Hierbei handelt es sich nicht um Produktneuheiten von trend it up, sondern um Produkte die sie schon im Programm haben.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
☞ Hier kommst du zu meinem Instagram:
haticeschmidt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
👂 Mein HÖRBUCH:
auf Spotify - spoti.fi/2xT0nHl *
auf Audible - adbl.co/30WMS3C *
im Google Play Store - bit.ly/2U026n8 *
📚 Mein Buch:
amzn.to/2Nb5id2 *
Hatice Schmidt - Dein Leben ist kein Zufall, Mein Weg zu mir
(natürlich auch bei Thalia, Rowohlt und auch im Fachhandel.)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🔴 WAS ICH IM VIDEO BENUTZE:
FACE
▪ Pflege

▪Primer
bit.ly/3dxmh5F
▪ Foundation
bit.ly/2NlkBl8
▪Concealer
bit.ly/2ZuL3uS

EYES
▪ Hatice Schmidt LaBS Holy & Day Paletten
www.haticeschmidtlabs.com/
Werbung für meine eigene Kosmetikmarke
▪ Lashes ` *
bit.ly/2Nfi9g6

LIPS
▪ Liner
bit.ly/2ZzgnJ0
▪ Lippenstift
bit.ly/3k5RwG5

🔴 WAS ICH IM VIDEO TRAGE:
▪ Strickbody Zara aktuell
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🔴 transparenz-disclaimer & affiliate links

Produkte die mit einem ' gekennzeichnet sind, wurden mir ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Alles ohne Kennzeichnung, habe ich selbst gekauft und bezahlt. In jedem Fall vertrete ich immer meine eigene persönliche Meinung zu den gezeigten Produkten!

Bei Links die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um affiliate links. Bei dem Kauf eines affiliate links unterstützt Ihr mich in Form einer Provision, dass Produkt hat jedoch keinen höheren Verkaufspreis als wenn man selbst auf den Internetshop surft. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen für eure Unterstützung!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🔴 Geschäftliche Mail

hello@haticeschmidt.com

KOMMENTARE
f_hvdson
f_hvdson Vor 7 Tage
Muddi ist back on Track mit dem hottestem shit ever !!!
Miss Lungen
Miss Lungen Vor 7 Tage
❤️
Lisa •
Lisa • Vor Tag
Könntest du vielleicht das Make-up von Halsey ausprobieren?
Lena 1801
Lena 1801 Vor Tag
Hey hati könntest du makeup von youniqe oder mary kay testen würde mich unglaublich interessieren was du davon hältst Lg😊😊
Jackson
Jackson Vor 2 Tage
🤍
Anny Wolf
Anny Wolf Vor 2 Tage
Hy Hati, Coole Video idee😘 Hab mir mal die zeit genommen alte Videos von dir anzuschauen. Du hast mal welche gemacht zum Thema "Lidschatten paletten die du immer wieder kaufen würdest" bzw "Liedschatten Paletten die du niewieder kaufen würdest" Hättest du nicht mal Lust sowas nochmal zu drehen. Da ja viel in den letztzen Jahren sich verändert hat. Lg
Farrah M.
Farrah M. Vor 2 Tage
Hörst dich nicht sehr glücklich an..
Hatice Schmidt
Hatice Schmidt Vor 2 Tage
Ich kann dir versichern mir geht es blendend 🙋🏻‍♀️ hoffe doch dir auch?!
Ceyda Bayer
Ceyda Bayer Vor 2 Tage
Zu deiner Frage muddi bezüglich corona: mir gehts mittlerweile einfach nur noch beschissen. Klar gibt es viel schlimmere Situationen aber ich hab zur Zeit so oft das Gefühl das ich es einfach nicht mehr aushalte und habe sehr häufige heul ausbrüche. Ich bin jetzt seid genau einem Jahr im HO. Arbeite jeden Tag 8-10h, anschließend muss ich kochen haus aufräumen wäsche etc. Und abends habe ich vorlesungen oder muss Ausarbeitungen für die uni schreiben. Hab es wirklich satt zuhause in den 4 Wänden zu sitzen. Muss auch mega vorsichtig sein und kann nie meine Freunde etc treffen da mein Vater unter chron. Leukämie leidet und es und aufjedenfall hart treffen würde. Sitze gefühlt 24h am laptop und habe einfach kein Leben mehr 🥺😔
Cat Shaky
Cat Shaky Vor 3 Tage
Der Augenlook ist der Hammer ! Ich liebe es wenn du Drogerie Make-up ausprobierst. Dann weiß ich immer am besten was ich kaufen soll oder nicht. Ich bin Friseurin. Trage zuhause gar kein makeup mehr und auf der Arbeit habe ich auch nicht die Lust mir Mühe zu machen. Aber immer wieder mal, und dann feiere ich es total. Ist halt einfach die Motivation die zu Zeit fehlt.
Sofia T
Sofia T Vor 3 Tage
Ich mag Mousse make up von der Konsistenz irgendwie nicht 😏
Susi Hitch
Susi Hitch Vor 3 Tage
Probier doch mal KyliecCosmetics
Chiara Golz
Chiara Golz Vor 3 Tage
Ich (Schülerin🙋🏽‍♀️) sitze durch Corona fast täglich 6 oder mehr Stunden im Klassenzimmer, weswegen es sich eigentlich nicht lohnt sich zu schminken😷🙄, aber ich will mir das von Corona nicht auch noch wegnehmen lassen mich zu schminken, also schei* ich drauf und schmink mich trotzdem😌, weil Makeup das ist was mich in dieser schwierigen Phase immer mitbegleitet hat.❤bin btw froh, dass die Muddi wieder back on track ist mit dem hottesten Shit ever❤❤
Marleen Tavares
Marleen Tavares Vor 3 Tage
Hati, du musst das Makeup von AsamBeauty testen 😧 Das passt sich der Hautfarbe an und es funktioniert bei mir wirklich 😍😍
Nessi Fuhr
Nessi Fuhr Vor 4 Tage
Wie heftig geil ist bitte diese Augenmakeup 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤
Nadine Nadine
Nadine Nadine Vor 4 Tage
Diese Masken sind sowas von unnötig und schaden uns mehr als dass sie uns helfen. Vor allem denen die sich damit sicher fühlen und sie alleine im Auto und an der frischen Luft tragen. Das Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff und frische Luft ist das A und O um gesund zu bleiben. Für Kinder grenzt es sogar an Misshandlung - da Studien bestätigen dass das Gehirn (da sie so viele Informationen aufsaugen) noch mehr Sauerstoff benötigt!!
Nina Stiebig
Nina Stiebig Vor 4 Tage
Sry aber an solchen Produkten merkt man das die Masken nie verschwinden werden...
Alicia Güdden
Alicia Güdden Vor 4 Tage
Boa, bei diesen Abdeckstiften hab ich direkt Flashbacks zu dem Clearasil Teil. Uff.. ich rieche die Memorys :D
Alicia Güdden
Alicia Güdden Vor 4 Tage
Am Anfang dachte ich mir so:" Ja well, das ist jetzt nicht so anders als das, was ich normal mache." Aber ich merke einfach, wie demotiviert und sad ich einfach bin. Ich würde so gerne einfach die Möglichkeit haben, mal was zu unternehmen. Mir fehlt es auch, mal schön mit meinem Freund essen zu gehen. Mal ganz abgesehen von den Kneipen.
linchen chen
linchen chen Vor 4 Tage
20..irgendwas viel zu dunkles Mousse Make up, ich war dabei 🤣
joy'sTagebuch
joy'sTagebuch Vor 4 Tage
Zur corona frage: Ich bin psychisch einfach am arsch. Antriebslos und einfach durch... habe mich gestern das erste mal seit Monaten wirklich geschminkt ob wohl es meine größte Leidenschaft ist, ich hatte einfach keine Motivation. Mein Kopf und Geist sind einfach langsam dem Druck nicht mehr gewachsen. Vorallem Schule in der zeit .... schlimm Zum make-up: die Fondantion finde ich komisch, die Konsistenz. Aber das augen make-up on point 🥰
misuyy fong
misuyy fong Vor 5 Tage
Ich trage jeden Tag min.10-11 Stunden eine FFP2 Maske.. ich schminke nur noch eine Augen 👀.. und die Stirn bringe ich etwas.
Imp ist der Beste
Imp ist der Beste Vor 5 Tage
Mir gehts immer schlechter. Bin unmotiviert, stagniere und hab das Gefühl zu vereinsamen. Hocke zuhause in der Hoffnung, dass es schneller vorbei geht, aber andere halten es wohl nicht für notwendig. Teufelskreis. Ich würde gern wieder arbeiten gehen. Finanziell ist es auch schwierig. Schaue mir deine Videos so gern an,weil ich mir wünsche, mir irgendwann auch so hotten shit leisten möchte.
Kathiie46
Kathiie46 Vor 5 Tage
Einen Tipp für Liqiud lipstick der evtl nicht ganz so teuer ist und super hält ? hab bis jetzt leider nur schlechte erfahrungen damit gemacht =(
Michelle Lalune
Michelle Lalune Vor 5 Tage
Hatiii redet ganz anders 😱 Corona verändert uns haha 😱❤️
Vici Daylight
Vici Daylight Vor 5 Tage
Dieses Augen make up 🔥🔥🔥😍
Celina W.
Celina W. Vor 5 Tage
Kann das Thema leider auch nicht mehr hören... Ich möchte raus Freunde und Familie sehen, vorallem möchte ich aber auch wieder arbeiten dürfen 😫 wir gehen einfach alles kaputt.. Ob psychisch, physisch oder auch finanziell... Hoffe auf baldige Besserung
Kim Rosendahl
Kim Rosendahl Vor 5 Tage
Die Tonqualität 🥵 so gut
marie
marie Vor 5 Tage
Klar Corona ist kacke und es wäre schön, wenn es bald vorbei ist.. gerne würde ich mich auch mal wieder mit meinen Freunden treffen. Aber deswegen versuche ich auch meinen Beitrag zu leisten die Pandemie einzudämmen: Kontaktbeschränkung, AHA, Corona App, Impfen sobald ich dran bin. Wir dürfen allerdings auch nicht vergessen, dass die Pandemie uns Dinge gelehrt hat, besonders im Digitalisierungsbereich, die uns ohne die Pandemie wahrscheinlich nicht aufgefallen wären. Mich bringt durch die Pandemie einfach der Gedanke, dass es auch eine Zeit danach gibt.
Sandra Kuschel
Sandra Kuschel Vor 5 Tage
Ja,ich habe eine Mousse Foundation in meiner Sammlung ,die ich echt gerne mag und zwar ist es das Mousse von LAVERA.Das ist auch nicht so staubtrocken auf der Haut.
dots
dots Vor 5 Tage
Ich trage die maske auch den ganzen tag auf der arbeit und schminke mich trotzdem immer-erstens weil ich den schminkprozess liebe und genieße und auch weil ich mich einfach besser fühle, selbstbewusster, sicherer☺ ausserdem sieht man ja ein teil des gesichtes, z.b. augen make up trotzdem😍
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade Vor 5 Tage
Ich find, es ist genau so, wie Du sagst: Mousse Foundation deckt und sitzt an manchen Stellen einfach perfekt, während es an trockenen Hautstellen unmöglich ist. Deshalb nutze ich genau diese Foundation auch nur an den Stellen, die Deckkraft benötigen UND tendenziell fettig sind: Nase und Wangen, etwas am Kinn. Darüber kommt dann lediglich eine getönte Tagescreme. Für mich ist das momentan die perfekte Lösung!!!
Nathalie B
Nathalie B Vor 5 Tage
Eine meiner Freundinnen benutzt immer Mousse-Makeup. Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen, nicht völlig die Kontrolle zu verlieren :D
S C
S C Vor 6 Tage
Finde es sowieso schlimm dass man sich dafür rechtfertigen muss wenn man was zu dem Thema sagt! Jeder hat seine eigene Art und Weise damit umzugehen .. niemand wird gezwungen die Ansichten eines anderen zu teile aber trotzdem darf sich wohl jeder seine Meinung und äußern! Habe nie verstanden wieso die corona Polizei gerade DEpacksr für deren Meinung verurteilt? Wir alle sitzten im selben Boot! Dein make up ist super schön Frau Schmidt! 🦋
Miriam Weigang
Miriam Weigang Vor 6 Tage
irgendwie hörst du dich sehr traurig an :( hoffe es ist alles okay
Merve
Merve Vor 6 Tage
Tolles Augenmakeup 😍 welchen Nagellack trägst du im Video? LG
Laura J
Laura J Vor 6 Tage
Hati wie kannst du so ein hammergeiles Augen Makeup tragen und das einfach nicht mit ins Video einbinden? 🥺 pleeease ein Tutorial dazu!!!
welche mine
welche mine Vor 6 Tage
Richtig gutes Thema! Ich hab momentan auch richtig Probleme mich für irgendetwas zu motivieren 🙄 aber: es wird wieder besser und die Sonne in Berlin macht mir wieder gute Laune 🤩
L P
L P Vor 6 Tage
Ich trage seit Jahren kein Mousse MU mehr 😅 aber die Firmen halten nach wie vor dran fest, dh wohl, dass es Leute gibt die das kaufen 🤪
Gin S.
Gin S. Vor 6 Tage
Arbeite auf einer Intensivstation und trage die FFP2 Masken min 8h am Tag. Wozu braucht man Makeup wenn man es ja quasi eh kaum sieht. Unreinheiten kommen auch von alleine.
Mathilda
Mathilda Vor 6 Tage
Junge. Das Augen MakeUp 😱🤤🤪
Claudis Welt
Claudis Welt Vor 6 Tage
Der Look leuchtet 😍👍
Anna-Maria Sauer
Anna-Maria Sauer Vor 6 Tage
Ich hab die essense mousse geliiiiiebt. Ich hatte Porzellanhaut damit 🤣 bis 2018 hatte ich nur Mousse
Tiana Tiana
Tiana Tiana Vor 6 Tage
Dein Augenmakeuplook 🤤, ich kann nicht mehr.
keinname keinestruktur
keinname keinestruktur Vor 6 Tage
Ich hatte immer das Essence Mousse da war ich 13/14 😂😂😂😂😂
Jassy awx
Jassy awx Vor 6 Tage
Hati kannst du mal ne neue Skincare Routine für trockene Haut machen ? Bin wirklich hilflos gerade unter ne Foundation find ich nichts euch gut für meine trockene Haut
Jassy awx
Jassy awx Vor Tag
@Teeeyt ja hyaloron... bringt leider auch nix so richtig.. dadrüber rutscht die foundation total
Teeeyt
Teeeyt Vor 5 Tage
Nutzt du ein Serum? Hat bei mir total den Unterschied gemacht :)
Kristina P.
Kristina P. Vor 6 Tage
Weiß jemand, woher der Pinsel ist, mit dem sie das Make-up aufgetragen hat? Der sieht total toll aus
Gizem Cetin
Gizem Cetin Vor 6 Tage
Augenmake Up des Todes 🔥🔥🔥
Sophie_Bso !
Sophie_Bso ! Vor 6 Tage
Ich benutze kein Mouse Makeup mehr seit dem Teenie Alter 🤣 Bei mir war es aber von Essence und viel zu dunkel haha
EstiBeautyArt & More
EstiBeautyArt & More Vor 6 Tage
Ein echt interessantes Video! Schöne Produkte hast du hier ausgewählt. Ich benutze ganz andere Produkte, wenn mein Make-up Mask proof sein soll. 😁 Damit dein Make-up Mask Proof wird, kann ich dir den Camouflage Matt Concealer (oder in der anderen Version in Healthy Glow) in Kombination mit dem Superstay Matt Puder von Maybelline (funktioniert für mich super, habe keinen anderen Puder gehabt, der so gut ist) und einen Liquid Lipstick von Maybelline (Superstay Matte Ink) empfehlen. Das würde mich voll interessieren, wenn du diese Produkte testen würdest. Besonders würde es mich interessieren, wenn du den Camouflage Healthy Glow Concealer von Essence in Kombination mit dem Puder von Maybelline testen würdest. Hab einen schönen Tag noch. 💜💜💜💜💜💜
Elmas Kazanc
Elmas Kazanc Vor 6 Tage
Mousse gehört für mich in ein Dessertschälchen und wird gelöffelt verputzt 🤣
Anna Lena
Anna Lena Vor 6 Tage
Das Maybelline Mousse Make Up war arschteuer aber der shit 😂🙏🏼
zaza206
zaza206 Vor 6 Tage
🤍✨🤍
zaza206
zaza206 Vor 6 Tage
❤️❤️❤️
Brigitta Moleski
Brigitta Moleski Vor 6 Tage
Mouse Make up einmal ausprobiert, hat mich aber nicht überzeugt.
Stella Denker
Stella Denker Vor 6 Tage
Wow! Krass, wie unterschiedlich Haut auf Make-Up reagiert. Ich hab jahrelang meine Foundation gesettet und mich gefragt, warum sie nicht hält. Seit einem Jahr lasse ich Puder weg und meine BB-Cream hält den ganzen Tag. Hab zwischenzeitlich mal ein ganz bisschen Puder auf glänzenden Stellen probiert, sah nach 3 Stunden fürchterlich aus...
Nymphadora Tonks
Nymphadora Tonks Vor 6 Tage
ich hab schon lange die schnauze voll.... jetzt sind einfach die ganzen sieben tage genau gleich... man kann nichts tun... ich mach zwar viel sport und gehe viel raus aber ja... irgendwann hat mans auch gesehen.
Aleyna Budak
Aleyna Budak Vor 6 Tage
Mich zu schminken fehlt mir wirklich während Corona. Arbeite in der Pflege und habe halt 8 Stunden lang eine Maske auf, da hängt am Ende mehr an der Maske als an meinem Gesicht und irgendwie ist es mir das Produkt dann nicht Wert. Mal schauen ob ich das Schminken nach Corona noch hinbekomme :D
Olkins Hoplau
Olkins Hoplau Vor 6 Tage
Hati probier doch mal ausm Rossmann von RdL die Stick Foundation mit Pflegekern, gibt es in zwei Farben, die mega neutral sind, ich nehm beide die hellere innen und die andere etwas außen. Das ist die beste Foundation aus der Drogerie, keine kommt an die ran und ich hab auch extrem trockene Haut.
User 222
User 222 Vor 6 Tage
Digga hatti wie geil ist bitte dein Augenaufschlag mit dem make up 🔥🔥😍😍😍
hilalcelik1991
hilalcelik1991 Vor 6 Tage
Wie heißt die Farbe deines Nagellacks? Finde die Farbe so toll 👌🏼
Marie Marrante
Marie Marrante Vor 6 Tage
Blendet euch der Lippenstift auch? 😂
Seyda Tokay
Seyda Tokay Vor 4 Tage
Dachte bin die einzige
Dimi
Dimi Vor 5 Tage
jaa das hat so krass meine augen geblendet 😂😂😂
Sinabro
Sinabro Vor 6 Tage
Ich benutze das Mousse makeup von essence noch immer, das sitzt so gut auf meiner Haut und hat die, für mich, perfekte leichte Deckkraft🥰 super Video, wie immer!❤️
Christina Babic
Christina Babic Vor 6 Tage
Colour-Pop!🤩
Hitwatcher1
Hitwatcher1 Vor 6 Tage
Bei mir hält kein MakeUp auf der Nase unter der Maske. LG
Daniel Zagorski
Daniel Zagorski Vor 6 Tage
Wie immer ein tolles Video, danke! 🥰
Cansu Kaplan
Cansu Kaplan Vor 6 Tage
Hati könntest du mal asam Beauty testen. İnsbesondere das magic finish 🥰
Cansu Kaplan
Cansu Kaplan Vor 6 Tage
@Hatice Schmidt Das habe ich mir schon gedacht bei sehr heller Haut 😅 finde Mousse Make Up aber allgemein auch ganz schrecklich 😣
Hatice Schmidt
Hatice Schmidt Vor 6 Tage
Die habe ich vor Jahren von denen mal zugeschickt bekommen, ich finde die ganz schrecklich🙈also für meine Haut und Hautfarbe überhaupt nichts
Afra 5996
Afra 5996 Vor 6 Tage
Tammy s Channel
Tammy s Channel Vor 6 Tage
Mousse Make uP? Näää da muss ich los 😅😅😅
Hatice Schmidt
Hatice Schmidt Vor 6 Tage
Same 😂
Ma Ha
Ma Ha Vor 6 Tage
Boah dieses Augen Makeup 😍
Colli
Colli Vor 6 Tage
Dieses Augenmakeup 😍😍😍bitte dringend als tutorial, dass ist der shit 😍
A.G. Arts
A.G. Arts Vor 6 Tage
Ich hab es geliebt mit Make Up zu spielen, obwohl ich noch in die Schule gehe (12. Klasse). Ich liebe es einfach bunt und das war so mein Markenzeichen. Ich versuche nicht so in den Gammelmodus zu fallen, aber das ist echt nicht einfach. Ich glaube mittlerweile haben es alle satt. Ich freue mich fast schon wieder auf die normale Schule😅. Normaler Alltag uns so... Allerdings nicht auf Maske im Unterricht. Das wird mega ätzend. Außerdem vermisse ich es mit meinem Freund in Cafés zu gehen.
DunkelFuchs_
DunkelFuchs_ Vor 6 Tage
Thema Corona: Ich habs sooooo satt :(.... Ich werde von tag zu Tag unmotivierter zur Arbeit zu gehen... & ich vermisse Freunde & Familie....
Nadine Nadine
Nadine Nadine Vor 4 Tage
Mit genug Abstand bei Risiko Gruppen kann nix passieren. Meine Omas wollen uns trotzdem sehen. Ihre eigene und freie Entscheidung. Wir halten Abstand und sind alle glücklich und gesund. Soziale Kontakte sind wichtig für die Psyche. Geht es der Psyche schlecht ist man anfällig für so gut wie alle Krankheiten. Arbeiten und einkaufen können/müssen wir ja auch fast alle ziemlich normal..
S C
S C Vor 6 Tage
Same here ☹️
Denise Schober
Denise Schober Vor 6 Tage
Also ich benutze Mousse Make up 🥰 das von M.Asam ! Es gibt nur eine Nuance und die soll sich "angeblich" jeden Hautton anpassen. Bei mir funktioniert es super!🥳
a.susanna.k
a.susanna.k Vor 6 Tage
Ich arbeite im Einzelhandel und trage den Mund Nasen Schutz 8 bis 10 Stunden am Tag. Eigentlich liebe ich Makeup aber seit knapp einem Jahr betone ich eigentlich nur noch meine Augen🤔 vorallem bei der Arbeit und vielleicht noch wenn es wärmer ist und sich dazu noch körperlich betätigt schwitzt die Haut noch zusätzlich unter der Maske 😀 Dafür brauch ich morgens jetzt weniger Zeit zum fertig machen 😂😂
Alessa Wolf
Alessa Wolf Vor 6 Tage
Es ist anstrengend.... Weil wir eine Abschlussklasse sein, sollten wir eigentlich Präsenzunterricht haben, nun ja Nürnberg ist jetzt wieder bei einer Inzidenzzahl über 100. Sprich morgen wieder Distanzunterricht, also höchst wahrscheinlich.... Man kann nichts planen, weil man einfach nicht weiß wie sieht die Zahl morgen aus.
Vanessa Huskić
Vanessa Huskić Vor 6 Tage
habs schon mal auf insta da gelassen .. probier mal die trenditup rosy touch (makeup) so stehts auf der verpackung ist aber ein tinted moustrizer .. und echt nice ist meine favorite jeden tag!!❤️ schick dir da auch gern mal ein foto auf insta :) glaube die würde dir auch gut gefallen!
Felix theStrange
Felix theStrange Vor 6 Tage
Mein Silikon gleitgel hinterlässt auch so eine Film auf den Händen. Mal Incis abgleichen......wär dann wahrscheinlich auch günstiger das dann als primer zu benutzen.✌🏻☮️
Silvana Cr
Silvana Cr Vor 6 Tage
Der wille war ja da 😂 wenn man die Masken nur kurz trägt, ist es mit jedem Produkt machbar. Aber bei mir ist es egal was ich alles ins Gesicht schmiere. Ich trag die Maske im Krankenhaus täglich 9 Stunden, da bleibt nicht mehr viel übrig an den Stellen 🙄
Sandra
Sandra Vor 6 Tage
Ich trage einfach gar kein make up mehr da es durch die Maske nicht lohnt selbst maskara wenn es kalt ist und man rein kommt sind meine Wimpern total schwer und nass (muss mal wasserfest austesten)
Sandra
Sandra Vor 6 Tage
Ich kann langsam echt nicht mehr mit Corona. Ich brauche dringend anziehsachen und ich muss die immer anziehen weil die Größen soo unterschiedlich sind. Ich will wieder zum Friseur.. Einfach normales Leben wieder
Tina Kus
Tina Kus Vor 6 Tage
Das Augen Make-Up 😩😍😍😍 P-E-R-F-E-K-T-I-O-N
meli thelast
meli thelast Vor 6 Tage
Hast du Erfahrung mit der vor nem Jahr Tod gehype -ten the orgins energie boosting tinted moisturizer? Den Hype hatte Mrs Bella ins rollen gebracht Oder würdest du das hydromaniac, tinted glow hydrator von urban decay (vegan) testen?
Paula Harders
Paula Harders Vor 6 Tage
muddi is lookin snatched 🔥
Aileen Thiemann
Aileen Thiemann Vor 6 Tage
Liebe Hati, könntest du nochmal Tipps geben für Make up, das kaum bis gar nicht in masken abfärbt? Guter primer, ja, und welches make up würdest du dann empfehlen? Danke und liebe Grüße!
Claudia W
Claudia W Vor 6 Tage
Ich trage im Büro den ganzen Tag FFP2 Maske, zusätzlich auf dem Weg zu Arbeit und so weiter... Ich nutze täglich Makeup und ich finde es ganz natürlich das es an die Maske abfärbt, aber das hält sich in Grenzen.
Erika Riegler
Erika Riegler Vor 7 Tage
Tolles Video!😍
Mrs J
Mrs J Vor 7 Tage
Mädels, ich brauche mal euren Tipp. 😩 Bin echt nur noch genervt, beim Blick in den Spiegel ... Habe mich früher so, so gerne geschminkt - Heute graut es mir davor. Bin 25, hab aber einfach super viele Lachfalten (vor allem um die Augen), einige sind auch leider meiner Vorgeschichte geschuldet (ganz viel psychischer Mist und viele Jahre Schlaflosigkeit) ... Wie dem auch sei, ungeschminkt komm ich total damit klar, stört mich kaum. Aber geschminkt - Ich könnte heulen! Egal wie ich es mache, egal wie viel Feuchtigkeit ich zuführe, der Concealer (und da habe ich alles von Drogerie bis High End hier), macht mich locker 20 Jahre älter, einfach, weil es so furchtbar aussieht in den Fältchen. 😭 Die Haut dort ist absolut nicht trocken, Foundation benutze ich nicht mal, maximal Concealer, aber weil die Fältchen eben einfach da sind, setzt es sich natürlich dort ab. Wenn ich dann noch leicht abpudere (was ich leider auch muss, da ich total ölige Haut hab), ist die Katastrophe perfekt ... Mein Herz schlägt für Make Up, aber momentan könnte ich alleine beim Gedanken daran, schon verzweifeln. 😔 Bin ich da vielleicht einfach zu selbstkritisch und verbissen? Gibt es hier auch noch andere Mädels, die nicht nur 1-2 kleine Fältchen, sondern wirklich FALTEN um die Augen herum haben und daran auch so innerlich zerbrechen? Würde einfach mal gerne wissen, wie ihr so damit umgeht, wenn die Gene einem an manchen Stellen leider „nicht so in die Karten spielen“ ... 😕
Stefanie
Stefanie Vor 6 Tage
Hey. Also ich habe in den letzten Jahren superviele Falten um meine Augen bekommen. Besonders die Augenlider und die inneren Augenringe. Meine Erfahrung ist: weniger ist mehr und die meisten Concealer trocknen einfach aus. Das heißt, sie verschlimmern den Zustand anstelle zu helfen. Leider. Ich persönlich fahre mit dem NARS- und it Cosmetics-Concealer am besten. Von beiden brauche ich nur super wenig und ich empfehle auch nur wenig zu nehmen. Ich sette meinen Concealer auch nicht! Ich benutzte einen kleinen feuchten Schwamm zum Einarbeiten, nachdem ich alles mit dem Finger grob verteilt habe. Was du auch probieren kannst, mische deine Augencreme direkt mit etwas Concealer (kommt darauf an, was du für eine Creme benutzt. Bei meiner klappt das ganz gut). Und der letzte Tipp: nobody is perfect. Ich habe mich mittlerweile an meine Fältchen gewöhnt. Es ist wie es ist. Ich schminke mich meistens in bunten, krassen Farben... das lenkt von den Falten ab 😉 Liebe Grüße
lia nicky
lia nicky Vor 7 Tage
Ich mag das mousse makeup von catries sehr gerne 😂😉😊 & das m asam makeup ist auch super... das von maybeline mag ich garnicht... 😊😄😄 Hihi Aber ich habe ölige haut & darum geht es bei mir gut... 😄🥰😘
Moon shine
Moon shine Vor 7 Tage
Ich hatte vor ein/zwei Wochen eine Krise, doch seit unsere Ausgangsbeschränkung aufgehoben wurde und es jetzt so sonnig war, geht es mir wieder besser. Trotzdem wünsch ich mir mehr Hoffnung und Perspektive 😕
Eva S
Eva S Vor 7 Tage
Genau so habe ich es heute auch gesagt...ich hab die Schnauze voll. Ein dreijähriges und ein einjähriges Kind Zuhause, wir können nix unternehmen außer Spielplatz, sehen kaum Menschen (Kinder für sie, erwachsene Gesprächspartner für mich 🙈). Meine Elternzeit hatte ich mir echt anders vorgestellt....langsam reicht's 😔
Johanna N.
Johanna N. Vor 7 Tage
Ich liebe dein Augenmakeup 😍 Und den vibe in diesem video 💙
Sabine List
Sabine List Vor 7 Tage
Ich verstehe echt nicht wie die Drogerie es nicht hinkriegt ihre Farbauswahl zu optimieren. Seit so vielen Jahren boomt die Beautybranche und die machen einen auf nix sehen nix hören. Drogerie come on.. Kein Bock ständig Highend zu kaufen
styppen
styppen Vor 7 Tage
Die ersten Sekunden des videos sind um und ich direkt in love mit deinem Augen make up 😍 uffuff uff ...wie schön ist das bitte und wie gut steht dir das bitte??💙
Misia
Misia Vor 7 Tage
Voll die geile Video Idee 😱🤍
die4usnahme
die4usnahme Vor 7 Tage
Können wir mal über das Augen Make up reden? I like!! 😍
Lena von Clownsblume
Lena von Clownsblume Vor 7 Tage
🌸
Mara
Mara Vor 7 Tage
Uhhh was für ein throwback 🤣🤣 damals das schreckliche rote Mousse Make Up über meine Pickelige blasse haut 🤣🤣 zusammen mit einem noch dunkleren Clerasil Abdeckstift. 🤣🤣🤣🤣
Angelika 02
Angelika 02 Vor 7 Tage
kannst du mal ein gutes mask approved make up zeigen bitte☺️
Anni B
Anni B Vor 7 Tage
#supportkommentar ❤️
Remo Kaka
Remo Kaka Vor 7 Tage
Uhhh Girl dein make up ❤️❤️❤️❤️
Sanja Koch
Sanja Koch Vor 7 Tage
Könntest du mal die Lidschatten von Twicy ausprobieren?😍
Harry Potter XXL Cake 3D / Motivtorte / Sallys Welt
2:05:28
Wie ich mit 18 Jahren Millionär geworden bin
12:27
Kyle Hoss Vlogs
Aufrufe 48 Tsd.
Wie ich mit 18 Jahren Millionär geworden bin
12:27
Kyle Hoss Vlogs
Aufrufe 48 Tsd.
Wie reich werde ich mit Pokémon Karten?
16:59
Schon wieder zum Polenmarkt..
16:21
Denizon
Aufrufe 300 Tsd.
KYLA BEKOMMT OHRRINGE 😍 Team Harrison
13:02
Team Harrison
Aufrufe 641 Tsd.
wir stellen mein zimmer um!
11:21
lenimariee
Aufrufe 209 Tsd.