KOMMENTARE
Master Zela
Master Zela Vor 13 Stunden
Wäre cool wenn Shada in die Charts kommt. Und dann die Chartspitze Erreicht mit Apache.
Moritz Nuhr
Moritz Nuhr Vor 13 Stunden
Jetzt schaue ich mir diesen trash nicht mehr länger an. Schreiende Idioten nehmen Leuten den Platz weg die wirklich singen könnten. Ich finde es nur noch lächerlich. Shame on you Dieter Bohlen.
Stella 187
Stella 187 Vor 13 Stunden
Alle verrückt 😂😂
Gran Torino
Gran Torino Vor 13 Stunden
Volksverdummung
LucaFox
LucaFox Vor 13 Stunden
Karl ist echt ein Tier. Am Anfang dachte ich, dass er nur 1 guten Auftritt hat und dann verkackt, aber er kann echt alles singen.
Latifa X
Latifa X Vor 13 Stunden
Zu geil HAHAHAHAHAAH
Sehra Blade
Sehra Blade Vor 13 Stunden
XD
Mo Ahmed
Mo Ahmed Vor 13 Stunden
Wie kann man sowas im Fernseher ausstrahlen, der einzigst normale ist schada. Die armen Kinder die soetwas sehen müssen, ist eine Schande.
nicky minaj
nicky minaj Vor 13 Stunden
Michelle ist einfach sooo hübsch. Bei Dsds die Gesangsgewinnerin und bei Gntm die Model Gewinnerin !
Elisabeth Blümel
Elisabeth Blümel Vor 13 Stunden
Das sind keine guten Vorbilder außer Shada.Ich bin Shadas Meinung
mxb
mxb Vor 13 Stunden
"menschlich gesehen ziemlich abstoßend"
Cayne
Cayne Vor 13 Stunden
Kommt schon Leute, ich denke es ist hier ganz klar dass es bei diesen Kandidaten nicht um Talent geht. 😂 Es gibt eben Kandidaten bei denen es um Gesang geht und Kandidaten bei denen es um Unterhaltung geht. Diese zwei Gruppen sollte man dann natürlich auch nicht vergleichen.
Anonym
Anonym Vor 13 Stunden
Ist er noch dabei?
Sehra Blade
Sehra Blade Vor 13 Stunden
Öhm..also singen.. Naja...gut aussehen ist alles was sie kann..
Influencer Stories
Influencer Stories Vor 13 Stunden
Was ne Performance 😂
Christine Falk
Christine Falk Vor 13 Stunden
Kevin komm Rock das!
Snolak Liprika
Snolak Liprika Vor 13 Stunden
Noch tiefer kann eine " Unterhaltungssendung " nicht sinken; pervers, niveaulos, widerlich. Kein Wunder, daß die jungen Menschen immer radikaler werden bei solchen " Vorbildern ". Wozu gibt es eigentlich einen Rundfunkrat ?! Die Hauptsache die Quote und die Gehälter der Juroren stimmen; einfach abstoßend.
Irem G
Irem G Vor 13 Stunden
Steve war doch voll gut
RiP X
RiP X Vor 13 Stunden
Deutsches Fernsehen absolutes Fremdschämen.
N B
N B Vor 13 Stunden
Jan sieht ein bisschen aus wie Adlerson mit der Brille😂😂😂
Wischi Waschi
Wischi Waschi Vor 14 Stunden
Hat der en Stock im arsch oder warum krääääääääääht der so
Eva Maria
Eva Maria Vor 14 Stunden
Naji endlich weg. Sehr Arrogante. 😃
Ybu
Ybu Vor 14 Stunden
Absolute Frechheit was die Jury mit einigen Kandidaten abzieht. Die widersprechen sich andauernt. Mal sagen sie "Mach den Song zu deiner Nummer, cover sie nicht nur" und jetzt bemängelt der Bohlen, dass die KoMpOsiTiOn zerstört wird... Und die anderen Jurymitglieder reden Dieter ständig nur nach. DSDS 2021 schlechteste Staffel ever!
Christina Juli
Christina Juli Vor 14 Stunden
Shada ist einzigartig - ja einzigartig bekloppt!
Christina Juli
Christina Juli Vor 14 Stunden
Ich finde es eigentlich ganz witzig, wenn nicht dieser Shada ständig dazwischen gekräht hätte.
Mazzaglia 000
Mazzaglia 000 Vor 14 Stunden
Oddio hai rovinato una canzone! Sei negata in tutte le lingue.. Ritirati
Fatih Öztürk
Fatih Öztürk Vor 14 Stunden
🤣
Anna Maksalion
Anna Maksalion Vor 14 Stunden
Krass richtig cool
Elois
Elois Vor 14 Stunden
100 für Shada
Antonio Montana
Antonio Montana Vor 14 Stunden
Reinste Körperverletzung, sowas darf man nicht zulassen !!!
Tobilino
Tobilino Vor 14 Stunden
1001 nacht yeah
Basti H.
Basti H. Vor 14 Stunden
Das was dieser komische Shada da macht, hat absolut nix mit Singen zutun... eine Frechheit sowas weiter zu lassen.....Und die, die wirklich Singen können fliegen raus... Wenn das bei denen Singen ist...werd ich mich nächstes Jahr auch da bewerben und einfach nur ins Mikro schreien...
Bimi Carlito
Bimi Carlito Vor 14 Stunden
Ich sag euch ehrlich ich würde auf einem Konzert von shada gehen der ist einfach echt lustig 🤣
Lurau
Lurau Vor 14 Stunden
Warum nehmen alle DSDS in den Kommentaren so ernst 😂
Desiree Schneider
Desiree Schneider Vor 14 Stunden
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Jaël Kersting
Jaël Kersting Vor 14 Stunden
Krass
Tammi Neubauer
Tammi Neubauer Vor 14 Stunden
Ist Dominic schwul?
rxseleqit
rxseleqit Vor 13 Stunden
Ja
HG Richter
HG Richter Vor 14 Stunden
Ich wage nicht ein Urteil abzugeben, ob der Junge normal oder nicht normal ist. Es wäre allerdings menschenverachtend, wenn er hier als kranker Mensch zur Schau gestellt wird und als Lachnummer herhalten soll. Seine Laute haben ja nichts mit Musik und Gesang zu tun. Aber gerade dieser soll ja hier bewertet werden. Irgendwas läuft hier nicht ganz richtig.
Sandra Leitner
Sandra Leitner Vor 14 Stunden
Das ist so geil 🖕
Sarah Arabia
Sarah Arabia Vor 14 Stunden
Shada der Ehrenmann
F F
F F Vor 14 Stunden
„Als ich ein kleines Kind war“ also vor ein paar Jahren?
Birgit Zimmer
Birgit Zimmer Vor 14 Stunden
Trotz meinem Alter bin ich Schock verliebt, was für eine Stimme und das Gefühl, Hammer
Lukas Kaul
Lukas Kaul Vor 14 Stunden
sowas hat im deutschen fernsehen nichts verloren!!!!
psxbx
psxbx Vor 14 Stunden
Ich feier den so hart😂😂
Eray Sivas
Eray Sivas Vor 14 Stunden
Dieser Shada ...
Sarah Güttersberger
Sarah Güttersberger Vor 14 Stunden
Zeit, dass DSDS abgesetzt wird. Mit Gesang hat die Sendung nichts mehr zu tun...
Clarice Gates
Clarice Gates Vor 14 Stunden
What is this
F F
F F Vor 14 Stunden
Menderes ist getriggert
Eye-Killa
Eye-Killa Vor 14 Stunden
Mentale Störungen kommen in verschiedenen Formen. das ist keine Kunst , das ist Verzweiflung durch Sehnsucht nach Fame und Aufmerksamkeit. aber dankt den stars in den früheren Generationen. DSDS ist einfach nur geld geil.
Nico Röhrer
Nico Röhrer Vor 14 Stunden
Jan war eigentlich sehr gut. Ich hätte in eine sehr gute Bewertung gegeben.😳
Thorben Otto
Thorben Otto Vor 14 Stunden
LOL wie schlecht ist das denn
Der_Beini135
Der_Beini135 Vor 14 Stunden
Ich fand hier im der Folge gab's jz net kein auftritt der kompletter müller war
Wt Lehrling
Wt Lehrling Vor 14 Stunden
das war ein Witz nur weil Nico Santos ihn ein korb gegeben hat. hat er gesagt der song passt nicht zu ihn
Kerim Skill
Kerim Skill Vor 14 Stunden
Wo ist claudia
HelmYT
HelmYT Vor 14 Stunden
Imagine in der jetzigen Zeit einen Marilyn Manson Song zu covern..... Big Fettnäpfchen ?
Karla-Maria Luso
Karla-Maria Luso Vor 14 Stunden
MEIN FAVOURIT ICH SCHWÖR HAHAHAH
XPLCT CNTNT
XPLCT CNTNT Vor 14 Stunden
Das ist ja anders cringe
Cat Rei
Cat Rei Vor 14 Stunden
Xavier sieht mega aus und hat echt Ahnung vom Showgeschaeft.Xavier rauszukicken war dumm.Die neue DSDS Staffel ist grauenhaft .Es gibt wenig gute Stimmen und die Jury bis auf Maite ist Mist.Estefania wird sicher ihren Weg gehen.Ein tolles Maedel.
bernd schneider
bernd schneider Vor 14 Stunden
Shada ist Doppelmoral sein Vater.
bernd schneider
bernd schneider Vor 14 Stunden
@Tammi Neubauer er erwartet für sich Toleranz hat aber keine Toleranz anderen gegenüber.
Tammi Neubauer
Tammi Neubauer Vor 14 Stunden
Warum Doppelmoral?
Andre Kleinhappl
Andre Kleinhappl Vor 14 Stunden
Dominic der einzige von denen der singen kann. Shada mittlerweile sympathisch und sagt die Wahrheit. Die anderen beiden einfach nein und weg
Tammi Neubauer
Tammi Neubauer Vor 14 Stunden
Ja!!
Aurelia Resenberg
Aurelia Resenberg Vor 14 Stunden
Sag ich doch! Kevin kann mit den Weltstars mithalten 😎🙏🏻
sandra
sandra Vor 14 Stunden
Ehh... DOMINIC?
Master Zela
Master Zela Vor 13 Stunden
Siehst nett aus Sandra 👍
Master Zela
Master Zela Vor 14 Stunden
Kennst du Dominic ??? SANDRA
Tammi Neubauer
Tammi Neubauer Vor 14 Stunden
Ist er schwul?
Fra Sten
Fra Sten Vor 14 Stunden
ich habe gestern Resident Evel Apocalypse geschaut, die Viecher klangen besser als Shada ^^
Andre Kleinhappl
Andre Kleinhappl Vor 14 Stunden
Kevin , Marvin , Jan , Jan-Marten , Karl und Starian einfach die besten! Sie hätten es alle 6 verdient. Einer con ihnen rockt das Ding
Draginja Radomi
Draginja Radomi Vor 14 Stunden
Svule
Janett Pro
Janett Pro Vor 14 Stunden
Leute glaub mir er kann singen nur tut so als nicht man kennt!
Sandra Müller
Sandra Müller Vor 14 Stunden
Also ich hab echt nichts gegen die, aber dieser Auftritt war schon krass komisch übertrieben😳😂
Steve Danckers
Steve Danckers Vor 14 Stunden
Naww er ist voll niedlich, er lächelt die ganze Zeit🥰😅
Highway Pro
Highway Pro Vor 14 Stunden
Einfach eine trash performance, nicht mehr, nicht weniger, sie sagt viel über das Niveau von DSDS aus
Highway Pro
Highway Pro Vor 15 Stunden
Mein Niveau ist höher als DSDS, Zeit, das nicht mehr anzuschauen
Gerry Misterp
Gerry Misterp Vor 15 Stunden
DSDS-SM, dass neue Format 😂😂😂
Sonnenblume _468
Sonnenblume _468 Vor 15 Stunden
Ich finde die Gruppe einfach nur so geil und Shada feiere ich ja immer noch so 😂😂😂😂👌👌👌
Mia Gerstner
Mia Gerstner Vor 15 Stunden
Vivien muss in der liveshow wieder rein pls
Ylime
Ylime Vor 15 Stunden
Wenn ihr Kindern in einem Alter, in dem sie „sowas“ nicht sehen sollten, RTL ballert, ist nicht die Performance das Problem. Punkt.
Moses Haji
Moses Haji Vor 15 Stunden
Ich weiß nicht warum sind die weiter gekommen
Mia Gerstner
Mia Gerstner Vor 15 Stunden
Vivien war die beste
Hanji Zoe
Hanji Zoe Vor 15 Stunden
Wer hätte das auch nicht von Shad erwartet
Gentrit
Gentrit Vor 15 Stunden
was für eine scheisse!!!
Márk Kéri
Márk Kéri Vor 15 Stunden
1:22 Huuuuulkeeeenbeeeerggg
Prins Yelda
Prins Yelda Vor 15 Stunden
So schon hat Pia gesungen