Warum ich bunt vorzeichne
3:41
Die Stilpolizei
5:41
Vor 9 Monate
KOMMENTARE
Realsnifit Lol
Realsnifit Lol Vor 9 Stunden
Wie wäre es wenn du ein Zeichen lernen Buch herausbringst
Lia Große Venhaus
Lia Große Venhaus Vor 12 Stunden
Kanst du mer so Vidios machen
Merit Kohnen
Merit Kohnen Vor 14 Stunden
Lina könntest du mal ein Video machen wo du Zeichenbücher entfehlst 😍😍😍🥰🥰PS: bin ein großer Fan
Evilriku13
Evilriku13 Vor 22 Stunden
Ist es nicht so das Van Hellsing wahnsinnig war und hinter "allem positiven" des Teufels Ausgeburt sah? Ich mein das würd erklären warum dieser so unmenschlich rüberkomme :/
Lamora
Lamora Vor Tag
Ach, ist das schön. Alles Gute.
Chris K
Chris K Vor Tag
Wie heißen die Stifte mit der pinselspitze wo mit du die braunen outlines gemacht hast
Korn Eugenie
Korn Eugenie Vor Tag
Wer liebt auch diese Musik die kommt wen ein neues Kapitel kommt lol
Finsterdrache
Finsterdrache Vor Tag
Mittlerweile sehe ich es anders als noch vor einem Jahr. Mittlerweile sage ich mir, für die Zeit, die ich ins Zeichnen investiere sieht es ok aus. Es ist ja auch nur EIN Hobby. Aber noch vor ein paar Jahren habe ich schwer dran gelitten, dass ich seit ich sechs war zeichne, aber die Bilder dafür nicht wirklich gut aussehen. Zu statisch, zu wenig dynamik. Mein Bruder war der, der immer gut zeichnen konnte. Er hat einen tollen Stil. Gerade mit Cartoons ging es bei ihm richtig gut, in wenigen Minuten hatte er tolle lustige Bilder gezaubert, die eine Story erzählten und bei mir konnte man eher schwer erkennen was es sein sollte, aber ich hab immer versucht wie er zu zeichnen. Wenn ich ein paar Blätter von 2011 raussuche sehen meine Zeichnungen von heute eben wirklich noch ganz genauso aus wie 2011 und das hat mich bis vor etwa einem Jahr echt genervt. Wozu überhaupt weiter zeichnen, wenn sich überhaupt keine Verbesserung zeigt? Ist das Bild von 2005 oder von 2018? Gerade auf Deviantart kann es unglaublich frustrierend sein, wenn man andere Zeichner verfolgt, die noch auf einem totalen Anfängerstand sind, also in etwa so zeichnen wie ich mit neun gezeichnet habe, aber eben schon erwachsen sind, aber einen dann nach nur einem Jahr schon eingeholt haben und nach einem weiteren Jahr wie Profis malen. Das ist mir persönlich jetzt schon oft passiert und das sind jedes Mal ganz schöne Schläge in die Fresse gewesen, weil ich mir gedacht habe, ja toll, für das Ergebnis wofür ich 23 Jahre gebraucht habe, hat xy nur 2 oder 3 Jahre gebraucht. Das hat mich extrem runter gezogen und ich hab fast gar nicht mehr gezeichnet, weil es ein totaler Motivationshemmer war, um etwas neues zu lernen. Es war als würde ich immer wieder gegen Wände rennen, in der Hoffnung, die gehen irgendwann einfach kaputt. Jetzt habe ich auch kaum noch Motivation was zu malen. Der Unterschied ist aber eben, dass ich heute anders übers zeichnen denke. Früher wollte ich unbedingt was ausdrücken, besser werden, mir Sachen aneignen (was natürlich nicht geklappt hat, weil ich keine Geduld habe). Heute bin ich zufrieden mit dem wie ich zeichne, weil ich mir sage, ja, ich hab jetzt 25 Jahre gebraucht, damit es so aussieht, aber du zeichnest ja auch nicht jeden Tag, oder inzwischen überhaupt jede Woche, oder Monat. Früher habe ich bestimmt jede Woche gezeichnet. Mittlerweile ist es ein paar Mal im Jahr. Ich zeichne entweder weil ich gerade irgendwo bin und da liegt ein Stift oder ein Blatt Papier rum und ich zeichne eben drauf los, oder weil ich besondere Lust habe (was eben sehr selten geworden ist), oder weil ich etwas malen möchte, was mir sehr wichtig ist. Bilder würden mir genug einfallen, meist verstehe ich Leute nicht, die nicht wissen was sie zeichnen sollen, aber es ist einfach die Zeit, die fehlt. Ein simples Bild braucht schon mindestens drei bis vier Stunden, damit es wirklich nach was aussieht, sollte ich mich schon mindestens 10 Stunden damit befassen. Mein längstes Zeichenprojekt hat etwa 20 Stunden gebraucht. Wie gesagt, Geduld ist nicht meine Stärke und warum ein Bild zeichnen, wenn ich die Geschichte dahinter auch in ner halben Stunde in einem Text ausdrücken kann? Zeichnen ist nur ein Hobby unter vielen. Und ich möchte ja auch Zeit mit meinen Freunden verbringen und was erleben. Das Leben spielt sich eben nicht nur zuhause am Computer ab. Und egal für was, ich hab das Gefühl, ich hab für fast alles zu wenig Zeit und Zeichnen kommt eben nicht mehr an erster Stelle in meiner Freizeit. Es fällt mir nicht leicht das alles zu schreiben, aber ich bin auch froh, dass ich mich damit abefunden habe und mich nicht mehr immer darüber ärgern muss.
Tigon Lion
Tigon Lion Vor Tag
Ich denke:" Wow, die Hände OwO" Sie sagt:" Sind mir nicht so gut gelungen" xD ..... Aww der Hund UwU
Tigon Lion
Tigon Lion Vor Tag
Meiner ist auf den Boden der Tatsachen geblieben xD
Simona Deeg
Simona Deeg Vor Tag
Du bist mein Vorbild.
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
Mara
Mara Vor 2 Tage
hey ich komm direkt zur sache. ich liebe es zu zeichnen und zu animieren es ist mein großer traum so zu werden wie du. eigenständig, du lebst deinen traum und dass will ich auch. ich hab mich nochnie mehr für so etwas interesiert. da gibt es nur ein problem ich hab epilepsie und lang an bildschirmen sein ist nicht gerade gut für mich aber es ist mein traum auch wen es meine gesundheit gefärdet ich will dass sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeehhhhrrrr. was soll ich nur tun. : ( ich erwarte nicht dass du antwortest und du hast sicher noch andere sachen zutun aber vllt kannst du mir ja helfen LG Mädchen dass dich als vorbild hat 8 PS: ja es sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele rechtschreibfehler drin
xSilverMoonx
xSilverMoonx Vor 2 Tage
Als ich so 6-7 war saß ich immer vor dem tablett von meiner mama und habe pokemons abgezeivhnet man da war ich ein pokemon suchti😂
Shino-X
Shino-X Vor 2 Tage
0:58 ich werde nie verstehen, ob du an dieser Stelle "googeln" oder "knobeln" gesagt hast.
Blazingrosereaper
Blazingrosereaper Vor 2 Tage
Ich finds so geil das Dracula Russe ist
Mrs. Hoodie
Mrs. Hoodie Vor 3 Tage
Früher musste ich was von Leuten ausleihen und ein wenig später leihte ich viel an andere und jetzt darf man nix mehr ausleihen wegen Lockdown ...
Luthien Forlereu
Luthien Forlereu Vor 3 Tage
Ich habe zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen und habe dieses Zeichen Programm auch runtergeladen... Komme aber damit nicht zu recht weil ich noch nicht so lange digital zeichne😊 Aber es wäre super hilfreich wenn du ein Viedeo zu den Stiften machen könntest 😊👍🏻
Jame Jane
Jame Jane Vor 3 Tage
Das Problem bei mir ist das ich viele Ideen habe, aber halt nicht so gut wie meine Kreativität ist Zeichnen kann.
Mara
Mara Vor 3 Tage
0:43 ist dass nicht dieter aus schlimmster kunde
Under sword
Under sword Vor 3 Tage
Könntest du mal bitte eine undertale Figur modellieren
Michael Merkel
Michael Merkel Vor 3 Tage
17:04 r.i.p. Jinja
Cathy ist wie immer langweilig
Cathy ist wie immer langweilig Vor 3 Tage
Der Arzt so : 👁👄👁
Ne Wäsch
Ne Wäsch Vor 3 Tage
Du könntest doch dein eigenes Zeichen-Buch machen oder?
シgray シ
シgray シ Vor 4 Tage
geghsjsj hdhdbehsos busbd -barnes
matrixpro
matrixpro Vor 4 Tage
Ich sehe es jetzt erst... und denke so., Waaaaaas... und dann. Aprilscherz... ich sollte ins Bett gehen :D
Emschie
Emschie Vor 4 Tage
Zutaten für blaubeerpfankuchen für die Liebe Lina Zutaten für 4 Portionen 280 g Mehl 1 TL Backpulver 3 Stk Eier 250 ml Milch 130 ml Mineralwasser, spritzig 1 Prise Salz 450 g Blaubeeren 8 TL Butterschmalz 3 EL Puderzucker 1 Pk Vanillin-Zucker - Für den Pfannkuchen-Teig das Mehl mit dem Backpulver mischen und in eine Schüssel sieben. Nun die Eier, Milch, Mineralwasser, Salz und Vanillin-Zucker gut vermischen und mit dem Mehl zu einem glatten Teig verrühren. Dann den Teig für ca. eine halbe Stunde ruhen lassen. Danach 1 Teelöffel Butterschmalz (oder normale Butter) in einer Pfanne erhitzen. 1/8 des Teiges gleichmäßig auf dem Pfannenboden verteilen und 1/8 der Blaubeeren darauf streuen. Den Pfannkuchen anbacken lassen, anschließend wenden, die zweite Seite ebenfalls goldgelb ausbacken, auf einen Teller geben und warmhalten, bis die restlichen 7 Pfannkuchen ausgebacken sind. :)
Coffee Zombie
Coffee Zombie Vor 4 Tage
Es ist nicht gruselig, aber ich hab das Spiel mindestens ein Dutzend mal schon durchgespielt^^ Schaffe ich inzwischen in unter vier Stunden...weil ich die Dialoge so schnell durchklicke, dass man nix mehr versteht...
Silly ARMY
Silly ARMY Vor 4 Tage
Das gibt mir Don’t hug me I’m scared vibes😅❤️
L B
L B Vor 4 Tage
wiso hast du seiren head Sounds benutzt
Aa ron
Aa ron Vor 4 Tage
ich versteh nur nicht ganz, warum es eher anfängerhaft ist, wenn man erst die form der hand als block zeichnet... gehts da nicht einfach um die groben proportionen?
Ivonne Lehmann
Ivonne Lehmann Vor 4 Tage
Hellsingen hat den selben Synchronsprecher wie Homes
CreepyPastaDragon
CreepyPastaDragon Vor 5 Tage
Pokèmon 😂❤️
Mitsuba_kinnie_art
Mitsuba_kinnie_art Vor 5 Tage
Lookslikelink:Joah Nö
Phi Lepp
Phi Lepp Vor 5 Tage
Bei sekunde 0:41 sieht man wie sie zuerst ein leeres Handgelenk hat und dann auf einmal eine Uhr herzaubert.... DA MÜSST IHR FRÜHER AUFSTEHEN UM SHERLOCK PHI LEPP ZU VERARSCHEN... (Spaß , wäre mir fast garnicht aufgefallen...)