KOMMENTARE
Alan J.
Alan J. Vor 6 Stunden
Wer ist nach der Doku hier? Nimo ich küss doch dein Herz
Cavidan Yenil
Cavidan Yenil Vor 6 Stunden
❤️❤️❤️❤️❤️
Yahye Ali
Yahye Ali Vor 6 Stunden
2:45 nimo hat seine Seele verkauft
Nils Hoffmann
Nils Hoffmann Vor 7 Stunden
Ein weiterer Fall von Luciano als feat. geholt und selbst zum feat. geworden
Emre Erdogmus
Emre Erdogmus Vor 7 Stunden
Einmal bitte auf spotify danke
Bln .030_
Bln .030_ Vor 7 Stunden
Lak was haben die genommen? Das lied ist aber tod geil
LIL YEAY
LIL YEAY Vor 8 Stunden
Ахеренный трек
MoWa
MoWa Vor 8 Stunden
Nimo aka Stephen Curry 🏀
BNG
BNG Vor 8 Stunden
Was ein Brett
Deus Vult
Deus Vult Vor 8 Stunden
Die beiden sind der Inbegriff was 2Pac gehasst hat. Das Lied ist auch kompletter Schrott. Beide sind Putzer der Illus...
MiamiBaiz
MiamiBaiz Vor 9 Stunden
wie alt ist Nimo
Milina Ida
Milina Ida Vor 9 Stunden
🥰🥰🥰
NEFAS TCCSL.
NEFAS TCCSL. Vor 9 Stunden
😈🔥🔥 lucianoo
El Chapo Al-zain
El Chapo Al-zain Vor 9 Stunden
Wo Nino auf dem Fisch zeigt gib’s nh stelle wo seine Frau ist das ist Enca
Kobe.
Kobe. Vor 10 Stunden
Das ist so wyld der producer kann nur auf shrooms gewesen sein
TaKa Italy
TaKa Italy Vor 10 Stunden
شرفونا بالذ الاكلات الايطالية من شيفك المتخصص مش هتندم محتاج دعمك
Konrad •
Konrad • Vor 10 Stunden
For I delivered to you as of first importance what I also received: that Christ died for our sins in accordance with the Scriptures, that he was buried, that he was raised on the third day in accordance with the Scriptures, 1 Corinthians 15:3-4
David.G
David.G Vor 11 Stunden
Der Song ist geklaut: depacks.info/dash/video/Z81_fJbIoZyo2ak.html
Fixix Ucxiix
Fixix Ucxiix Vor 11 Stunden
Wie kan man so krass singen
Paddibee
Paddibee Vor 11 Stunden
Vanilla Sky?
Matze 029
Matze 029 Vor 12 Stunden
🔥🔥🔥
hh_13 tiza
hh_13 tiza Vor 12 Stunden
Meine ganzen nachbarn hören jetzt nimo Ob sie wollen oder nicht :)
Ele
Ele Vor 14 Stunden
Eines tages bei Moonboys untervertrag Inshallah
OriginalAtomic
OriginalAtomic Vor 14 Stunden
nimo is ganz schön alt geworden bra xD
MC CABE
MC CABE Vor 14 Stunden
Ich verstehe kein Wort bei dem Song aber egal Hauptsache ballert ne
Marko Ludoski
Marko Ludoski Vor 6 Stunden
@David.G fresse
OG
OG Vor 10 Stunden
@David.G clickbait du Nasw
David.G
David.G Vor 11 Stunden
Der Song ist geklaut: depacks.info/dash/video/Z81_fJbIoZyo2ak.html
OG
OG Vor 11 Stunden
Ballert nur wegen dem Beat muaahhhhhh (Luciano Adlibs)
Niclas Koch
Niclas Koch Vor 11 Stunden
Xdd wie geht das denn
Ru
Ru Vor 14 Stunden
супер
Ruslan Manzaev
Ruslan Manzaev Vor 15 Stunden
Nimo seitwann weisse Haare Illuminati Zeichen und kein richtiger Text. Höre mir nicht mehr deine Musik an wird immer schlechter man
M Hbsch
M Hbsch Vor 16 Stunden
starker upload, gefällt mir
Philip Grhn
Philip Grhn Vor 16 Stunden
lucioo‘s part ballert mies rein 🙏🏻🙏🏻
Mehmed Ciftci
Mehmed Ciftci Vor 16 Stunden
1:09 die frau neben nimo ist seine frau meinte er in seinem live stream
PAULWLH
PAULWLH Vor 17 Stunden
Ist wirklich gut geworden!
Christian Faßbender Kork
Christian Faßbender Kork Vor 22 Stunden
........................................................................................................
T Bashka
T Bashka Vor 23 Stunden
Nimo Nimo, Meisterwerk!
Dogukan 24
Dogukan 24 Vor 23 Stunden
1;47 ACHTUNG
Mette Queen
Mette Queen Vor Tag
Der Beat ist fast so gleich wie der mot Shirin David🙄
Nils Antropow
Nils Antropow Vor Tag
selten so einen heftigen beat gehört props an pzy
asvini 3072
asvini 3072 Vor Tag
Same
___ маary
___ маary Vor Tag
Deutsche Pussy??? Was das für eine Anspielung??
HP 8
HP 8 Vor Tag
Nimo ist kurz Obi-Wan Kenobi geworden
ALBANIEN CRIP
ALBANIEN CRIP Vor Tag
Luciano is the germany pop smok 👏🏽
Koray Sahin
Koray Sahin Vor Tag
text von lucio ist geklaut trotzdem nicer track kann man sich geben.. «me plus ten on the list» ist von show out
pro-_killz-_
pro-_killz-_ Vor Tag
ZZZZZZZZZUUUUUUUUUU WILD FEIER EUCH 😎
Sharon
Sharon Vor Tag
3:20 bis 3:33 KRANKESTE STELLE! ein ganzes Lied so und es wird BRUTAL abgehen ❤️❤️!!!!
lo lo
lo lo Vor Tag
Lucianos part ballert ja mal mies ya salame
The Dunkin Donut
The Dunkin Donut Vor Tag
Nimo ist der einzige der Luciano als feat. Nehmen kann und nicht selber das feature wird 😂🤍🪐
tom peter
tom peter Vor Tag
Sicko Mode für arme
Yu Akai
Yu Akai Vor Tag
bitches von der straat ihört sich einfach wie aus rihannas song bitch better have my money an
MR SKIN
MR SKIN Vor Tag
Das ist Kunst
AABID
AABID Vor Tag
traurig das sowas, so wenige klicks hat man
AABID
AABID Vor 9 Stunden
@TechnoQuit im Verhältnis zu diesem Song, ist das meiner Meinung nach schon wenig
TechnoQuit
TechnoQuit Vor 9 Stunden
Lak schon krass 1 Mio als wenig zu sehen
Deno Isha
Deno Isha Vor Tag
Luciano (Bombe
强大4Life
强大4Life Vor Tag
traurig das sowas als "musik" gilt, und was generell aus deutschrap geworden ist... bevor irgendwelche leute mich hier beleidigen wollen, dies ist nur meine meinung. wenn jemand anderer meinung ist bleibt bitte sachlich, danke
Ice phönix98
Ice phönix98 Vor Tag
❤🙏💙🦋
Benjamin Young
Benjamin Young Vor Tag
PoP smoke von EBay lol
Alessa Fritschi
Alessa Fritschi Vor Tag
Eines der schlechtistens lieder die ich jemals hörte. ☹😤🥱🥱
Elo
Elo Vor Tag
Katastrophe Katastrophe und sowas nennt man Musik. Und ihr insta Generationen fällt darauf rein 🤦🏻‍♀️
Sizo Sizo
Sizo Sizo Vor Tag
Umso öfter umso besser 👍🏽🥇☀️
Ruhsen Oez
Ruhsen Oez Vor Tag
Danke luciano dass du die scheiße noch am Ende retten konntest. Wer hat nimo verarscht. Sein aussehen diese stimme, Schande ehrlich. Harami
Adriana Ada.1978.w
Adriana Ada.1978.w Vor Tag
Was für ein Brett... ✌️👍genial
354 New
354 New Vor Tag
Nimo fickt alles 😈
Kristina Schreiner
Kristina Schreiner Vor Tag
Hammer geil 😍
Huhu Metro
Huhu Metro Vor Tag
Altaaaa was für scheisse 🤮🤮🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
axknow
axknow Vor Tag
Кто от TERO ставь ЛАЙК
Alexander Esser
Alexander Esser Vor Tag
Ich verstehe kein Wort beim Song......
Mindfuck
Mindfuck Vor Tag
Die zeigen euch Symbolik aller Art, sie wollen dass ihr denkt illuminati, dann ne Psychose bekommt und im Anstalt landet
lazz
lazz Vor 2 Tage
WTF bro ..I never heard anything like this BOMB TRACK ️‍🔥️‍🔥️‍🔥 !!! Greetings from Greece 🤯🤯🤯
Davut Öztürk
Davut Öztürk Vor 2 Tage
Illuminati des Todes alles nur Verträge der Musik Industrie
Joscha Oguazu
Joscha Oguazu Vor Tag
Gibt es Corona?
San tiago
San tiago Vor 2 Tage
Nimo einfach Weihnachtsmann
San tiago
San tiago Vor 2 Tage
Oha einfach brad pitt hat unter dem Video kommentiert 😨
bublebubman08
bublebubman08 Vor 2 Tage
Oh mann Pzy... Digga der Beat ist wirklich übertrieben dope!🔥👌🏼💪🏼
SPiiLLAH FAiiL
SPiiLLAH FAiiL Vor 2 Tage
Nino ist der Beweis für Drogen missbrauch luciano hat den besten Teil geliefert im Track 👌
patrick schedler
patrick schedler Vor 2 Tage
Zum kotzen alter !!!
Million Vestling
Million Vestling Vor 2 Tage
Wow krass also echt wenn man nimo von anfang bis jetzt mit verfogt hat dann weiss jetzt jeder bescheid das nimo ein ausnahme TALENT ist der typ erfindet sicher immer und immer wieder neu vom text beat melodi flow style er berhst jeden trend mehr als perfekt spielt damit und macht daraus sein eigenen trend was unverwechselbaar ist Nimo hat trends gesetzt und das sogar im aussehen und style . Super talent dieser junge
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy Vor 2 Tage
Luciano sollte wirklich einen Award für seine Einstiege bekommen
Profesjonalne Wykończanie Wnętrz
Profesjonalne Wykończanie Wnętrz Vor 2 Tage
Germany ??
Grazia Giacobbe
Grazia Giacobbe Vor 2 Tage
Nino hat so viel Potenzial und so viel Fantasie nicht normal
Roki Halilovic
Roki Halilovic Vor 2 Tage
2:50 dar ist der alte
Zaira Zaira
Zaira Zaira Vor 2 Tage
Wie viel koks willst du ballern ? Nimo : ja
Sam Jiggo
Sam Jiggo Vor 2 Tage
Wallah höre immer nur Nimos Part🔥🔥🔥
zijuiy wttuy
zijuiy wttuy Vor 2 Tage
Mehr davon
Nick Leudolph
Nick Leudolph Vor 2 Tage
Luciano kommt zu krass 🙏🏻🤯
Bling Bling
Bling Bling Vor 2 Tage
Soo ein drill rrrrr
Suphan Lee
Suphan Lee Vor 2 Tage
Fetten daumen Hoch